s.Oliver
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Habe mir mal die SwiftKey 3 Free Tastatur runter geladen und installiert und siehe da, das haptische feedback ist da =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s.Oliver schrieb:Habe mir mal die SwiftKey 3 Free Tastatur runter geladen und installiert und siehe da, das haptische feedback ist da =)
becher.peter schrieb:kann einer von denen die es schon haben bitte etwas über die Sparchquali sagen?
Danke
wishmaster1805 schrieb:... wenn man die Gesprächslautstärke in den oberen Bereich regelt scheppert der Lautsprecher ziemlich. Hört sich an als wenn ein Butterbrotpapier davor liegt. Aber erst ab 3/4 vorher alles klar ...
... hat das noch jemand ?!?
becher.peter schrieb:kann einer von denen die es schon haben bitte etwas über die Sparchquali sagen?
Danke
Bishop2.3.4 schrieb:Ich wusste es, den Namen S3 nehmen und billiges verkaufen. Gangnam Style
Looping Loui schrieb:Was aber in meinen Augen viel interessanter war, ist der dazu angebotene Vertrag.
Gerätepreis: 1 + Anschlussgebühr 29 = 30
Monatlicher Gebühr: 21
Internetflat,SMS-Flat und 100 Freimin. oder Flat in ein Wahlnetz.
Das Beste: TELEKOMNETZ über Mobilcom-Debitel
Wenn man es mal "einfach" rechnet:
24x21=504
504+30= 534
534-150(geschätzter Marktpreis nach 1 1/2 Jahren)= 384
384/24= 16/Monat inkl. Handy
Finde ich für die gebotene Leistung sehr gut.
Was denkt ihr?