M
Maloja
Gesperrt
- 11
Mein einziger Kritikpunkt beim S3 Mini ist bis jetzt die zu kleine virtuelle QWERTZ Tastatur für ein Gerät in der Klasse. Aber vielleicht kann man sich an die Tastatur auch gewöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saizew schrieb:Noled kann aber auch euren Akku leer lutschen, denn das Display ist bei der Benachritigungsanzeige aktiv. Nur so als Info
Candydad schrieb:Das sollte beim Mini kein Problem darstellen, da bei der AMOLED Technik nur die einzelnen aktiven Subpixel leuchten müssen. Und das sind dann ziemlich wenige. Jedenfalls kein Vergleich mit einem LCD Display, dessen Hintergrundbeleuchtung viel Strom verbrauchen würde.
Oh mann. Ich habe mich gerade so ein wenig in das
Motorola Razr i verguckt.
Ich hatte es neulich auch mal in der Hand.
Hat mich schon etwas beeindruckt.
Maloja schrieb:Ich habe gerade beide Geräte hier liegen: Samsung S3 Mini und Razr i.
Wenn Du Fragen hast, frag einfach.
Melkor schrieb:Ja, das Razr i ist natürlich eine gute Alternative, aber derzeit preislich eine andere Liga: 380 vs. 317 beim S3mini
djmicromax schrieb:...Beim S2 stört mich die Akkuleistung...
JennyW schrieb:Da kann ich Dir nur das Power-Akkupack von Samsung empfehlen. Damit wird das S2 zu einer echten Alternative!
Melkor schrieb:Ja, das Razr i ist natürlich eine gute Alternative, aber derzeit preislich eine andere Liga: 380 vs. 317 beim S3mini
HCF2005 schrieb:Ich habe noled aus Googel Play ,hatte ich schon auf dem ACE und da flitzen sogar die Kontaktfotos über das Display, ist kostenlos und hat jede menge Einstellungen.
Benachrichtigungs LED auch für Android Handys ohne Status LED - Android Profis
s.Oliver schrieb:Hallo... Habe heute endlich mein s3 mini bekommen und es ist geil! Nur jetzt habeich noled installiert... klappt auch super, nur das ich jetzt ne tante habe die mir wenn ich durch die apps switche irgendein mist vorliest! kann man das wieder wo abschalten?