Galaxy S3 Mini: Allgemeine Diskussion

• 688 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maloja schrieb:
Bei Conrad Elektronik steht auch ganz klar ab 05.12.2012 und dann frage ich mich noch, ob man wirklich ein Gerät der ersten Charge kaufen soll.

Warum nicht?

• Danke
Reaktionen: s.Oliver
Lauserhans schrieb:

Weil es bei Geräten der ersten Charge sehr oft zu technischen Problemen kommt. Die Produkt Zyklen werden immer kürzer, die Geräte immer preiswerter, die Gewinner pro Gerät für die Hersteller immer geringer und die Testphasen der Geräte immer kürer und schlechter. Da wird dann meistens der Kunde zum Beta Tester. Das ist doch allgemein bekannt.

Das heißt, Du willst deiner Rolle als Beta Tester nicht gerecht werden? :cool2:

• Danke
Stimmt schon was Maloja sagt. Am S3 und dem Note 2 habe ich es am eigenen Leib erfahren wie bescheiden die Verarbeitung der ersten Charge sein KÖNNEN.

88Bit schrieb:
Stimmt schon was Maloja sagt. Am S3 und dem Note 2 habe ich es am eigenen Leib erfahren wie bescheiden die Verarbeitung der ersten Charge sein KÖNNEN.

Und dann wirds halt zurück geschickt.

• Danke
88Bit schrieb:
Wie oft? Das Note 2 war erst beim sechsten in Ordnung. :D
`

Das muss ja nicht immer so sein. Die werfen alle ihre Geräte ohne viel testen auf den Markt egal wer.

Wow, ich hatte heute Nachmittag erst noch mal nachgesehen.
Da war noch nichts zu sehen.
Die ging wohl gerade online.:glare:

Die Seite haben sie echt schön gestaltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also Smartstay ja, Notification LED nein. Dafür aber Notification Alert. Hm..

• Danke
Ach ja. Ich hol mir das Nexus 4, schaus mir in Ruhe an
und wenns mir zu groß ist, oder ich aber das S3 Mini
im Laden sehe und es mir gefällt, dann verkaufe ich
das Nexus 4 an ein Österreicher über eBay.
Dann kann ich mir immer noch ein S3 Mini bestellen.
Und wenns gut läuft habe ich ein schönes Schnäppchen gemacht.
:rolleyes2:

Bei Media-Markt kommt es wohl am 26.11

Aber ich mache es wie Candydad und hole mir für den gleichen Preis dann doch lieber das Nexus 4 und hoffe das ich mit der Größe klar komme. Beim S3 Mini muss ich persönlich wohl doch zu viele Abstriche machen. Naja, mal gucken, werde es auf jeden Fall im Auge behalten und wenn es wider erwarten doch besser als gedacht ist, wird das N4 halt gegen das schön handliche S3 eingetauscht.

So langsam glaube ich an den Donnerstag nicht mehr. Habe heute einige Einträge über den 24.11 oder 26.11 gelesen. Werde mir vermutlich auch das Nexus 4 zulegen bzw. anschauen und dann entscheiden, bei welchem Handy ich bleibe. Zeitlich passt das Nexus super hinein. :)

warum seit ihr den so ungeduldig, auf ein paar Tage mehr kommt es doch nicht an. :rolleyes2:

• Danke
Novi1 schrieb:
So langsam glaube ich an den Donnerstag nicht mehr. Habe heute einige Einträge über den 24.11 oder 26.11 gelesen. Werde mir vermutlich auch das Nexus 4 zulegen bzw. anschauen und dann entscheiden, bei welchem Handy ich bleibe. Zeitlich passt das Nexus super hinein. :)

Mist ich habe mein S2 verkauft es wird am Freitag abgeholt.

Kommt mir bekannt vor ^^ Habe mein SE xperia Neo auch schon verkauft =/ Jetzt muss ich mit nem kaputten iphone 3g rumrennen bis das mini kommt

Lauserhans schrieb:
Mist ich habe mein S2 verkauft es wird am Freitag abgeholt.

Was hast denn dafür noch bekommen?
Nur, wenn Du es sagen willst.... :smile:

Candydad schrieb:
Was hast denn dafür noch bekommen?
Nur, wenn Du es sagen willst.... :smile:

280 Euro ebay Kleinanzeigen

Da kann man zufrieden sein!

Anfrage an DROID TV Team
Hallo, hat es Gorillaglas?
Das Samsung Galaxy SIII mini verfügt über CORNING® GORILLA® GLASS 2.
Diese Angabe ist aber mit Vorsicht zu genießen da die offizielle Bestätigung der technischen Angaben von Seitens Samsung noch aus steht.

• Danke