Galaxy S3 Mini: Allgemeine Diskussion

• 688 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oder die hier,
fG-WIlZeV6FmKvaJOvJ4W_XCKsc3TsCLgmKu2QxkcU12XNCHOLS7x4hyIdNhNtvlU-c=h230

Wird das beim Mini dann auch funktionieren? Gibt es da einen Haken oder wieso bin ich dann der erste der auf so eine Idee kommt ^^

Weil damit wären doch unsere traurigen Gesichter weg, wenn das funktioniert

Ach vergesst den Lichtsensor.In meinem s3 sehe ich gar nichts, wenn die automatische helligkeit eingestellt ist. ich habe eine app, da kann ich die helligkeit einstellen 25, 50 prozent 75 prozent, bzw kann selber Prozente eingeben. Das dann als shortcut auf den homescreen. Das sind 2 Klicks, einen zum öffnen des popups der app, den anderen zum auswählen der Helligkeit. dann gibt's ne Auto close, wenn man gewählt hat. Ideal.... Das befriedigt mich defentiv mehr als die automatische Variante, wo ich immer nur erahnen muss wo was ist auf Display... Man müsste das Fenster noch einstellen können, wie der Lichtsensor reagiert. Das würde ich mir wünschen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Heut hat mir meine Mutter erzählt, sie will ein Samsung S3 haben.
Ich glaub ich spinn! Bisher nutzt sie ein Nokia 6300 und das ohne Probleme.
Ich sag: Mutter, das ist zu teuer und zu groß, was willst Du damit??
Ich will ins Internet und da gibt es auch so ein schönes Spiel....
... und bei uns in der Pause haben alle so was.
Ich will das auch.....

Oh mann, und wer richtet es ein? Ich tu mir jetzt schon leid!
Dabei wollte ich doch etwas mehr Ruhe vor Ihr.

Mist!

Naja, ich versuch gerade,ihr das Galaxy Ace 2 in weiß schmackhaft zu machen.

Sehr guter, neuer Test: Samsung Galaxy S3 mini / SIII mini - First touch & view - anDROID TV - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vtg69, udo24 und s.Oliver
Na toll! und ich war bei o2 und dort war ein samsung vertreter! und er sagte mir es hat auf jeden fall nfc =/

finde ich auch sau schade gerade. irgendwie werden es immer weniger features. die sind zwar alle nicht so bahnbrechend wichtig für mich, aber es stört dann halt schon. der preis spielt hier natürlich auch eine sehr wichtige rolle.

• Danke
Reaktionen: s.Oliver
In der Regel kauft man mehr als man braucht :)
Die Masse und die Werbung macht's :)

Das stimmt, meistens brauche ich die ganzen Features eh nicht.

Ich schlage bei 330€ Amazon zu :) Ich hab mein 5 Jahre altes Nokia N95 langsam satt.. die meisten Sachen gehen auch nicht mehr :D

Hallo Experten,

bin kurz vor meinem ersten Smartphone-Kauf - lohnt sich das Warten auf das S3 Mini oder ist in der 4 Zoll-Klasse ein Galaxy S Advance (oder gar ein Ace 2) nicht fast gleichwertig?

Gruß Bierchecker

Ruhemodus scheint es ja zu haben!

Leider nicht.

Habe bisher noch kein Video gesehen, wo es gezeigt wird.

was meint ihr bei Haptischem Feedback? Ich halte es sowieso ausgeschaltet, finde nicht nötig, erhöht Stromverbrauch. Bei richtigen Problemen "vibriert" es sowieso kurz.

Einfach dass es beim Texte schreiben vibriert oder beim drücken der Zurücktaste. Das ist dieses haptische Feedback. Falls es das Mini nicht haben sollte, kann man ja laut einiger Nutzer hier einfach eine neue Tastatur laden.

Offiziell auf der Samsung Webseite: Support für GT-I8190

NFC: optional erhältlich?

Und wie ich es vermutet habe und es auch sehr viele Preisvergleiche nur stehen haben, nämlich, dass es anscheinend nur eine 8 GB Version geben wird. Davon sind dann ca. 4 GB verfügbar.

Liegt an der guten Erfahrung mit dem zurückgeben bei Amazon. Falls mal was ist, machen die nie Probleme und erstatten direkt den vollen Kaufpreis.

• Danke
Reaktionen: slkamg
Habe mir vor lauter verzweiflung heute schon das Iphone 5 angeschaut.. Aber neeeeeee... warte weiter =(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Novi1 schrieb:
Offiziell auf der Samsung Webseite: Support für GT-I8190

NFC: optional erhältlich?

Und wie ich es vermutet habe und es auch sehr viele Preisvergleiche nur stehen haben, nämlich, dass es anscheinend nur eine 8 GB Version geben wird. Davon sind dann ca. 4 GB verfügbar.

Was versteht man denn bitte unter "optional erhältlich" :confused: Also wählbar ja eigentlich ^^ na mal schauen was da auf uns zu kommt =)

Für mich klang das im ersten Moment so, als ob man das NFC Teil noch irgendwo anstecken müsste :D

Habe übrigens heute mal bei Samsung angerufen. Wollte von denen mal wissen, wann es denn kommt. Habe ihn direkt gefragt, was es denn mit dem 8.11 auf sich hat. Er fragte mich, woher ich das denn habe :D Aus mehreren Quellen, antwortete ich. Auf jeden Fall, konnte er mir leider kein genaues Datum sagen. Aber ich erwarte es mit offenen Armen am kommenden Donnerstag. :)

• Danke
Reaktionen: s.Oliver