Freezes + Plötzlicher Shutdown

X

xXHardcorePlayXx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Heute Nacht (so gegen 4 Uhr, das sagte zumindest die Uhr) ist mein S3 mini zuerst gefreezed und dann abgestürzt. Es hat noch alles angezeigt aber man konnte nichts mehr bewegen/machen. Ich habe heute morgen dann, wie sonst auch wenn etwas nicht stimmt, den an/aus Knopf so lange gedrückt, bis das Gerät aus ging. Dann habe ich versucht das Gerät wieder hochzufahren. Doch der Bildschirm blieb Schwarz und nichts passierte. Ich habe dann den Akku neu eingesetzt, das Gerät an das Ladekabel gehängt und es nochmal versucht. Doch auch hier: Keine Wirkung. Seitdem habe ich nichts mehr damit gemacht. Auch jetzt funktioniert nichts. Auch der BIOS/Download modus (Zum zurücksetzten usw.) funktioniert nicht. Das Gerät hängt nach wie vor am Ladekabel und wurde bisher nur 1x Getrennt, trotzdem funktioniert auch jetzt nichts. Auch der Computer erkennt es nicht mehr (weder als Laufwerk, noch als gerät an sich), wenn ich aber den Akku entferne, das gerät dann per USB anschließe und dann den Akku wieder einsetzte kommt zuerst der Windown "Gerät Verbunden" Sound, dann der "Gerät getrennt" Sound und dies wiederholt sich dann ständig. Es sind keine Custom ROMs o. ä. installiert. Ich habe auch schon an z. B. Sudden Death gedacht, wobei dieser Fehler ja eigentlich nur beim normalen S3 vorkommt.

Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wieder zum laufen zu bringen? Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden? MFG Fabi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.626
SeBoWi
S
F
  • fiah
Antworten
3
Aufrufe
12.610
DocMcJansen
D
Zurück
Oben Unten