Frage zu Display Fehler

J

jt1975

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich lese zwar schon länger im Forum mit, aber heute muss ich leider meinen ersten Eintrag machen.

Das Display meines Samsung Galaxy Mini hat einen komischen Defekt, wobei der Verkäufer im Drei-Shop meinte, dass hier ein Klebstoff ausgelaufen sein muss und es wäre auf jeden Fall eine Reparatur auf Garantie. Nach drei Wochen bekomme ich jetzt aber eine Rechnung von 140 Euro, weil es angeblich ein Display Bruch aufgrund mechanischer Gewalt sei. :angry:

Das erscheint mir aber nicht schlüssig, weil das Gehäuse vollkommen unbeschädigt ist (keine Delle, Kratzer, Bruch oder dergleichen) und mir auch keine "mechanische Gewalt" gegen mein Smartphone bekannt ist. Wasserschaden schließe ich ebenfalls aus. Das Display selbst funktioniert einwandfrei. Es ist nur ein "optischer Mangel".

Die "Träne" verläuft von Links oben nach unten und verzweigt sich dann mehrfach. An den Enden der Träne ist jeweils ein Wulst erkennbar. Wie eine ausgelaufene Flüssigkeit.

Anbei ein Foto von dem "Display Bruch"
http://www.mesonic.com/de/display.png

Kann mir jemand sagen, was das für ein Schaden ist? Kennt jemand vergleichbare Schadensbilder? :confused:

Ich bedanke mich vorab für die Rückmeldungen.

LG aus Wien

Thomas
 
Hallo,

ich vermute, das beim zusammensetzen (verkleben) des Handys Klebstoff unter das Display (Scheibe) gekommen ist.

UMTAUSCH

Gruß :wubwub:
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
2.252
Schäflein
S
K
Antworten
11
Aufrufe
2.036
Klarta
K
S
  • schlumpf2003
Antworten
8
Aufrufe
3.019
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten