Falschen Mod installiert!!!

M

mabirt

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen
Also ich bin gerade am verzweifeln ich war auf der suche nach etwas womit man den interen speicher zu dem externen speicher machen kann. Irgendwann bin ich dann auf ein mod gekommen und ich habe ihn ausprobiert. Da uch aber überlesen hatte das er nur für jelly bean ist habe ich jetzt das problem:( das handy in den werkzustand zurück zuversetzten bringt auch nichts:( so jetzt meine frage an euch wie kann ich diesen mod wieder deinstallieren?

Danke schonmal für die antworten :)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
mabirt schrieb:
Da uch aber überlesen hatte das er nur für jelly bean ist habe ich jetzt das problem:(
Welches Problem?
 
Danke erstmal für die schnelle antwort :) meine externe speicher karte wird nicht mehr erkannt und ich kann 'eigene dateien' nicht benutzten :/



Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
Und welchen Mod genau hast du installiert?
 
So wird das nichts. Selbst davon gibt es ja noch mehrere verschiedene. Wenn wir dir jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen müssen, dann sitzen wir nächste Woche noch hier.

Also auf die harte Tour: Flashe eine Firmware mit Odin. Achte dabei darauf, die richtige Firmware für deinen ProductCode zu benutzen. Anschließend wird wahrscheinlich ein Reset auf Werkseinstellungen erforderlich sein, weil dein Gerät direkt nach dem Flashen nicht booten wird. Dann nicht in Panik verfallen, sondern ins Recovery booten und den Factory Reset ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Tut mir leid aber in diesem thema bin ich noch nicht so erfahren
Ich habe den ersten mod genommen also :htc_one_svfstab_JB.zip

Danke :)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
aber du hast ein S3mini? Das ist ja ein HTC-mod. Und du hast dir die fstab verbogen von daher nachvollziehbar, dass da nix mehr geht.
Der lässt sich nicht deinstallieren weil dieser einfach die original-datei überschreibt und nicht als backup umbenennt.

Was für eine ROM hast du denn drauf? Original Stock gerootet oder irgendeine CustomROM?
 
magicw schrieb:
aber du hast ein S3mini?
Ja ich habe ein s3 mini aber ich hatte gedacht weil den mod auch andere benutzt hatten due samsung haben klappt es auch


magicw schrieb:
Was für eine ROM hast du denn drauf? Original Stock gerootet oder irgendeine CustomROM?

Da ich darüber nicht so viel weiß kann ich nur sagen das ich mein handy mit odin gerootet habe und sonst nichts mehr

Danke :)
 
ok - also StockROM.

Ich habe nun aus dem Stock-Backup einer unserer fons die fstab extrahiert und die Datei in dem CWM-ZIP-File des mods ausgetauscht. Lade also dieses File runter und flashe es über die recovery so wie zuvor auch. Damit solltest du wieder original-StockROM-Verhalten haben.

Danach solltest du dich im angepinnten Thread eines Admins zu der materie einlesen. Ich persönlich bevorzuge die App "Link2SD" für das Auslagern von Inhalten auf SD. Niemals den kompletten swap, weil die Lese/Schreibgeschwindigkeit von SD-Karten nicht an die von internem Speicher rankommen und das fon damit einfach träger wird.

https://www.android-hilfe.de/forum/...enpartition-auf-die-speicherkarte.368965.html
 

Anhänge

  • htc_vold_back_to_S3mini.zip
    145,1 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: Kasam033
Dankeeeee :) es hat geklappt und er erkennt die sd karte wieder :)
Und danke für die extra information :)
 
Nächstes mal informier dich vorher ein bisschen mehr =P
 
Ja :cool: hab aus meinem fehler gelernt :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.500
schdrag
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.078
Guedeltubus
G
Zurück
Oben Unten