E-mail adresse löschen

M

meta24

Neues Mitglied
0
hallo,

Hilfe. Habe mir gerade ein Samsung mini zugelegt. Jedoch ein totaler Neuling auf diesem gebiet.Wenn ich mich bei gmx (über Google) einloggen möchte um meine Mails abzurufen erscheint schon beim ersten Buchstaben meine komplette Gmx-E-mail Adresse. Ich möchte mich lieber immer mit meinem vollständigen Namen anmelden. Wie kann ich dies einstellen. Würde mich über Eure Hilfe freuen
 
Benutzt du den Stock Browser oder Google Chrome?
Im Stock Browser musst du die Häkchen für das Speichern von Formulardaten und Passwörtern unter "Datenschutz&Sicherheit" in den Einstellungen entfernen. Dorthin kommst du wenn du den Browser offen hast, Menütaste, Einstellungen ganz unten.
Bei Google Chrome wirst du auch entsprechende Einstellungen vornehmen müssen. Die Einstellungen wirst du auf die gleiche Weise finden wie beim Stock Browser.
Anderer Name für den Punkt wäre "Automatisches Vervollständigen" oder ähnliches.
Ich persönlich finde es nicht so gut, dass der Stock Browser in der Standardeinstellung so eingestellt ist, dass er Formulardaten, Standortdaten und Passwörter speichert. Im Stock Browser befinden sich bei den entsprechen Punkten wo die Haken rausnehmen musst auch gleich die Buttons um bereits entsprechend gespeicherte Daten wieder zu löschen.
Im Zweifelsfall die Daten der entsprechenden Anwendung im Anwendungsmanager löschen, wenn sich bei Chrome bereits gespeicherte Daten so nicht löschen lassen. Und dann vor der nächsten ersten Benutzung die Einstellungen entsprechend vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Xvegas
Antworten
15
Aufrufe
2.800
misterx31
misterx31
L
Antworten
13
Aufrufe
5.733
schdrag
S
H
Antworten
4
Aufrufe
1.748
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten