Drop-Down-Funktion

C

Carlo69x

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nach frusttration im Googlesuche, hab ich mich mal hier angemeldet.

Also, mein Samsung S3 Mini hat jetzt ein neues Update Android bekommen
4.1.2 nachdem ich das Samsung wieder angeschaltet habe, hat die Trop Down funktion nichtmehr funktioniert ( mit den finger das display von oben nach unten streichen, geht nicht mehr):mad: wie kann ich diese funktion wieder herstellen.

danke jetzt schon für eure Hilfe

Gruß
Carlo
 
Habe den Thread mal in das richtige Forum verschoben :)
 
Hi,

ich habe heute auch das Update erhalten und installiert. Bei mir funktioniert alles. Sorry, das hilft Dir nicht weiter, aber es muss nicht zwangsläufig am Update liegen.

Kannst Du es über Kies nochmal installieren?
 
Hat mein S3 mini (4.1.2) auch mal zwischendurch, da hilft dann nur ein Neustart.
Aber das wirst Du ja sicher als erstes schon versucht haben.

Gruß
Frank
 
Welche Version der (Gesamt)Software ist denn jetzt überhaupt auf Deinem Gerät, Carlo69x? Ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau.
 
Ein Anruf bei X#1234# hat folgendes ergeben

AP: l8190XXAMD3, CP: l8190XXAMD3, CSC: l8190OXAAMD3

was das wol auch immer heißen mag :o

Ich vermisse die alte gute Handy zeit wo man noch ein Gutes alte Nokia vom erten stock werfen konnte ( Akku einbauen Schale zusammen bauen) und das Ding einschalten und es Läuft :laugh:

aber mit meinem Samsung S3 hab ich auch ne Next Generation kauf gemacht, das Samsung S3 Mini hab ich aus mehreren teilen für meine Frau zusammen gebaut, da ging ja noch der Dtrop Down aber nach dem ich das Update auf 4.1.2 gemacht hab ging nix mehr.

@ Suppe zitat: Kannst Du es über Kies nochmal installieren?

:crying: was ist KIES

gruß
Carlo
 
Setzte das Handy einfach mal auf die werkseinstellungen also mach ein Wipe. Das sollte helfen und das tut es auch in 90% der Fälle.
 
Hi Leute,

ich hab nun das Samsung zum Xten mal zurückgesetzt und es ist nix passiert, die TropDown funktion geht immer noch nicht :crying:

ich krieg die kriese, kies macht ja die heutigegeneration von selbst hab ich gehört.

also in 90% der fälle sollss helfen?.....ich gehör wohl zu den restlichen 10%:cursing:
 
Funktioniert der Touchscreen im oberen Bereich? Benutzt du eine Hülle mit Magnet oder Metallteilen?
 
Boaaar bin ich Doooooof:blink:, nachdem ich die fingerbewegung etwas langsamer durchgeführt und etwas fester getrückt habe :thumbsup: geht jetzt der Trop Down

boar Danke für eure Hilfe, echt nette leute hier!

danke,danke danke!


Carlo
 
:D:D:D

Kein Kommentar, aber gut das du den Fehler gefunden hast.
 
Was für ein Update war das eigentlich. War es OtA oder über Kies?
Danke
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TESAsilver
Antworten
1
Aufrufe
3.615
magicw
magicw
K
Antworten
4
Aufrufe
6.430
Babbabear
Babbabear
P
Antworten
6
Aufrufe
1.685
riognach
riognach
Zurück
Oben Unten