display schwarz, pfeiltasten leuchten

M

mersin33

Neues Mitglied
0
Guten tag,
Meiner cousine ist ihr 2 wochen altes s3 mini runtergefallen.garantie geht nicht da mit vertrag von logitel.keine kratzer oder ähnliches.
Das handy bleibt beim einschalten ständig schwarz doch es leuchten noch die beiden pfeiltasten. Startet man das handy, vibriert es und es fährt hoch, die pfeiltasten leuchten und fertig. Drückt man nun den powerknopf leuchten die tasten wieder umd nach einer weile gehts aus.
Nun meine frage: da es ja zu 90 % nur das display (oder nicht ? Was meint ihr?) ist könnte ich evtl. Ein displayGlas von ebay kaufen und es anhand anleitungen reparieren?

Wenn ja wäre ein link zum displayglas sehr hilfreich. Ich befürchte dass ich etas falsches bestelle.

Mfg
 
Das wird nicht das Glas sein sondern das Displaymodul: http://stellatech.com/articles.php?search=Galaxy s3 mini&incdesc=0
Wenn das keine äußeren Beschädigungen hat, würde ich es erstmal über Garantie versuchen. Wieso sollte das nicht gehen?
Könnte gut sein, dass es da drin noch mehr zerlegt hat.
Das Ding kostet neu 170€ und das Display ca. 100€.Das lohnt sich kaum noch. Da verkauft es lieber als Bastlergerät.

Wenn die Garantie abgelehnt wird und du dich selber ran traust, dann schraub das Ding mal auf und schau, ob da evtl der Stecker vom Display abgerutscht ist. Alternativ mal zum Handydoc bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke fur die schnelle antwort.

Fur 100 euro lohnt sich das sicherlich nicht.
Ich habe gehört dass ich es auch direkt zu Samsung schicken kann und die es dann wenn ich gluck habe es kostenlos reparieren . ist das möglich?
Wie lautet die anschrift von samsung?

Mfg
 
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, mein S3 ist Heute runtergefallen und wenn ich das Handy starten will, blinkt nur der Startbildschirm auf und oben links ist ein kleines Aufrufezeichen zu sehen.
Ich habe bereits versucht es mit der 3er Tastenkombination zu rebooten, es kommt auch für 2 Sek dieses grüne Android Symbol aber danach blinkt es weiter mit dem Startbildschirm text..

Ich weis nicht ob ich hier richtig Poste, dennoch hoffe ich das mier hier in diesem Forum geholfen werden kann!

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Hallo Loshido - ich habe dich in einen vergleichenen Falll gemerged. Wie du oberhalb lesen kannst wirst du um eine Reparatur nicht umherkommen. Ob die sich aus Kostengründen aber lohnt mußt du für dich entscheiden.
 
Hallo Leute,
hoffe das passt hier mit rein. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Anruf tätige habe ich immer nen schwarzes Display und kann nichts machen. Jetzt wollte ich über *#0*# rein und gucken ob der Sensor evtl einen weg hat aber bekomme immer die Meldung verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code. Ich habe caymond11 auf meinem S3 Mini. Gibt es dafür evtl andere Codes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten MMI Codes funktionieren mit custom Roms nicht. Im Store gibt's aber haufenweise Sensor Test Apps. Das Problem mit dem Black Screen ist aber Rom bedingt, wurde schon häufiger erwähnt.
 
Ah ok gut zu wissen danke schön. Hm ist ja aber auch blöd da muss man ja warten bis der andere auflegt damit man wieder was machen kann. Kann ich den ganz normal über meine nandroid.md5 datei das handy wieder zurück stellen?
 

Ähnliche Themen

S
  • schlumpf2003
Antworten
8
Aufrufe
3.026
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
0
Aufrufe
4.017
darwin1809
D
Zurück
Oben Unten