Diskussionen zur Kamera

A

Android beta gama D

Gast
Hi Freunde des Android Universum :biggrin:

Ich habe mich grade gefragt wie ist die Fotoqualität von S3 Mini?

Gerne mit Bildmaterial und vergleiche mit anderen Smartphones sind ausdrücklich erwünscht:smile:

Also viel Spaß bei der Diskussion rund und die Qualität der gemachten Fotos.
 
Sammelthread ich stehe irgendwie auf der Leitung ?
 
Du willst doch hier ne Disskusionsrunde um die Fotos machen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Genau um die Diskussion der Fotos vom S3 Mini !
 
Hi,wie wäre es denn wenn jeder auch ein Foto zur Diskussion postet damit mann sieht worum es auch geht?
 
Genau so sollte es sein, ich hab nur kein S3 Mini deswegen möchte ich ja gerne Bilder sehen die mit dem S3 Mini gemacht worden sind.
 
ok dann fange ich mal an,foto 1,bild palme aufgenommen im innenraum bei normaler beleuchtung (glühbirne 60 watt)
foto 2,gleiche verhältnise ,bild aufnahme von i..p... in betrieb,
finde macht ganz ordentliche bilder oder......
 

Anhänge

  • 20121221_154906.jpg
    20121221_154906.jpg
    561,3 KB · Aufrufe: 1.089
  • 20121221_154744.jpg
    20121221_154744.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 1.015
Ja für schlechte Lichtverhältnisse finde ich die auch ganz ordentlich hehe auf Bild 2 bin ich ja mit meinem Avatar.

Edit: Wie macht sich der Autofokus denn ?
 
kann ich so nicht sagen ,bin nicht so der fotofreak werde aber morgen mal mehr mit dem ding fotografieren mal schauen was es draussen so macht,
ps:zitiere: Bild 2 bin ich ja mit meinem Avatar

kommt gut ne :biggrin:
 
Man fühlt sich geehrt :D

Das wäre nett wenn du noch viel mehr Bilder zeigen kannst, und auch wie der Autofokus sich so im Alltag macht.:thumbsup:

Gibt es eigentlich auch diesen Burstmodus wie beim großen Bruder S3 ?
 
  • Danke
Reaktionen: rollo04
Da werde ich mal schauen danke dir.
 
Bin zwar auch nicht der Nerd aber :D
Das ist die Kamera des S3. Nur zum Vergleich ;)
Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356105683282.jpg
    uploadfromtaptalk1356105683282.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 869
Dann bin ich ja genau richtig bei euch grins, auch mit dem Mini gemacht ? Weil bei dir im Profil S3 steht.

Edit: sieht doch nicht schlecht aus, und Hunger hab ich jetzt auch.
 
dann hier noch eins nahaufnahme ohne fotolicht ,bei( lichtverhältnis 60 watt
glühbirne)
 

Anhänge

  • 20121221_170716.jpg
    20121221_170716.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 732
Sieht es gut aus dafür das es unter Glühbirnen licht gemacht worden ist.
Das ist für mich ja ne 100% Steigerung gegenüber meinem Motorola Motoluxe war wirklich schlechte Bilder macht mit 8 megapixel Kamera.
 
denke mal für schnappschüsse reicht das teil auf jedenfall aus,spielst du mit dem gedanken dir eins zu kaufen?
 
Ja ich spiele mit dem Gedanken, auch wenn ich am Anfang gesagt hatte es sagt mir nicht so zu.
Aber es wird schöner bei jeder weiteren Betrachtung warum fragst du ?
 
weil ich mir vor dem kauf auch nicht sicher war,aber es ist einfach nur ja was soll man sagen klasse , mir sagt die grösse einfach zu ach alles gut an dem teil...........
 
Für 100-150€ mehr bekommst du ein S3. Außerdem hat zu Custom Rom Support und direkt 4.1.2 mit an Bord. Nur als Tipp nicht falsch verstehen :)

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cafer05
C
F
Antworten
13
Aufrufe
1.184
Flavius
F
Vogelmensch
Antworten
3
Aufrufe
1.490
MintDrops
MintDrops
Zurück
Oben Unten