Diskussionen zur Kamera

Aber wenn die Hardware Defekt sein sollte, dann musste ich ja Eigentlich nie Fotos machen können oder? Aber ich kann ja ab und zu welche machen, warum
Auch immer :D aber ich versuche das nachher mal mit einer anderen Foto App., kann. Mir jemand eine gute empfehlen :)?
 
Hi.
ich moechte meiner frau das s 3 mini kaufen.
Wie wuerdet ihr die Qualität der Videos und Fotos beschreiben?
So in etwa wie beim S2?

Gruss
 
Habe keinen Vergleich zum S2, aber ich hatte das S3 vorher und man merkt auf jeden Fall, dass die Fotos nicht so gut sind, wie die des 'großen' S3.
Bei schlechten Lichtverhältnissen werden die Fotos nicht so super, wohingegen bei Sonnenlicht die Qualität der Fotos echt zufriedenstellend ist. Selbst schnelle Bewegungen werden recht scharf aufgenommen.
Für Schnappschüsse reicht die Kamera von S3 Mini allemal.
Und zur Videoaufnahme, zwar kann die Kamera nur in 720p aufnehmen, aber das reicht aus jeden Fall auch schon.
 
die Bilder sind mehr als Grotten schlecht. ...kann man ein heute gekauftes gerät Montag zurück geben? ??

♥♥♥
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366480005591.jpg
    uploadfromtaptalk1366480005591.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 503
  • uploadfromtaptalk1366480014372.jpg
    uploadfromtaptalk1366480014372.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 457
  • uploadfromtaptalk1366480024730.jpg
    uploadfromtaptalk1366480024730.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 441
alle deine bilder sehen aus als ob ein schleier darüberliegen würde schau mal kann es evtl. sein das was auf der linse klebt oder das sie nicht sauber ist?
 
hab schon geputzt
wird nicht besser
geht wohl Montag zurück :what: War ne Schnapsidee

♥♥♥
 
Warum dafür Herzchen? Soll das Sarkasmus sein? DIe Bilder sind wirklich grottig.
 
Oi!Olli schrieb:
Warum dafür Herzchen? Soll das Sarkasmus sein? DIe Bilder sind wirklich grottig.

die Herzen sind in meiner Signatur, sorry. ;)



♥♥♥
 
Entschuldigung das ich das so sagen muss, aber die Bilder sind das letzte und damit meine ich nicht die Motive.
 
ja das weiß ich.
ich frage mich warum das so ist.
habe das Gerät seit heute. das werde ich wohl Montag zurück bringen. das war ein Griff ins Klo

♥♥♥
 
Ist auf der Linse vielleicht ne Folie drauf, mal sauber gemacht ?
Neuste Firmware ist drauf ?
Sonst würde ich es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, bringt das nix umtauschen.
 
ich gebs zurück.
Software update läuft gerade. ...Folie konnte ich keine sehen. .

♥♥♥
 
Na vielleicht ist es nach dem Update ja besser , mach auch einen Reset nach dem Update.
 
so hat alles nix geholfen


♥♥♥
 
Dann hat die einen Defekt !
 
denke ich auch

meinst die nehmen es zurück? habs ja heute erst geholt

♥♥♥
 
Hi, ich würde zunächst einmal ein paar weitere Aufnahmen unter besseren Lichtverhältnissen machen. Auf den ersten beiden Fotos sieht man eine Lichtquelle (Gegenlicht) so halb im Hintergrund. Diese können durchaus der Grund für den "milchigen Schleier" sein. Und das dritte Foto..... na ja... bei dem Motiv und dem Licht kann man von einer Handykamera nicht viel mehr erwarten.
 
Danke. aber doch man kann mehr erwarten....
es geht zurück. wenn der Start mit einem Telefon schon so bescheiden los geht dann kann ich mich damit nicht anfreunden.


♥♥♥
 
Maxter schrieb:
Hi, ich würde zunächst einmal ein paar weitere Aufnahmen unter besseren Lichtverhältnissen machen. Auf den ersten beiden Fotos sieht man eine Lichtquelle (Gegenlicht) so halb im Hintergrund. Diese können durchaus der Grund für den "milchigen Schleier" sein. Und das dritte Foto..... na ja... bei dem Motiv und dem Licht kann man von einer Handykamera nicht viel mehr erwarten.



Ich hab ein altes Milestone 2 und das macht weitaus bessere Fotos.



Geworfen mit meinem Stein
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cafer05
C
F
Antworten
13
Aufrufe
1.184
Flavius
F
Vogelmensch
Antworten
3
Aufrufe
1.490
MintDrops
MintDrops
Zurück
Oben Unten