Diskussionen zur Kamera

Was passiert denn wenn du auf Phone to Cam FW Write Rear drückst ?

Oder auf Phone/Cam FW Ver Check ?
 
Würde mich auch interessieren!
 
unabeld to update camera firmware
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Hallo, ich hab das Mini jetzt einen Tag und suche nach einer Möglichkeit, bei der Aufnahme von Videos den Ton/das Mikrofon auszustellen. Geht das überhaupt?
 
ich fand es auch nicht. Lad dir einfach eine alternativ APP herunter!
 
Nach einer solchen App suche ich gerade fieberhaft, kann aber keine finden, die das macht. Kennt Ihr eine solche?
 
Hast du dein Mini immer auf laut oder stumm?

Bei meinem mini ist das so, wenn es stumm ist bleibt es stumm, sprich da kommt kein ton. Und wenn ich es auf laut habe dann klar.

Wenn es dich so sehr stört hol dir eine andere App. Gibt ja genügend davon ;)
 
Danke für die Antworten, aber bei Camera MX z. B. finde ich keine Option, wo man das Micro des Camcoders ausschalten kann und somit die Tonaufnahme nicht stattfindet.
 
Lässt sich eigentlich mitlerweille die Kamera selber Updaten oder kommt immer noch diese Fehlermeldung ?
 
Android beta gama D schrieb:
Lässt sich eigentlich mitlerweille die Kamera selber Updaten oder kommt immer noch diese Fehlermeldung ?

so das gleiche wie vorher:unabeld to update camera firmware.
 
Ist doch nicht Normal, naja dann eben nicht danke für s probieren.
 
Hallo Leute,

habe schon das Forum durchsucht aber den Fehler noch nicht gefunden.
Fast jedes mal wenn ich meine Kamera benutzen will kommt Fehlermeldung "Serverfehler aufgetreten. Kamera neu start."
Ich habe keine Ahnung wieso diese Meldung auftaucht und wieso ganz selten die Kamera funktioniert, hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung ? :mellow:

Wer für jede Hilfe dankbar :) :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

ka2f4cy9.jpg


Hier ist noch ein Screenshot.
 
Ich würde mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Hast du irgendwann mal versucht, direkt aus der Kamera App ein Bild als Mail/MMS/Whatsapp-Nachricht o.ä. zu übertragen?
 
Irgend was geflasht ?
 
Hey,
also geflasht habe ich nichts. Habe an dem Handy eig nichts geändert außer das ich whatsapp installiert habe und ja ich versende ab und zu Fotos bei whatsapp die ich mit der Kamera aufgenommen habe.
 
das problem habe ich auch wenn ich meine taschenlampe app ein habe, ich kann dan erst die kam starten wen diese aus ist
 
Selbst wenn ich alle Apps schließe kommt der Fehler öfters :/ Hmm da werde j h warscheinlich nicht drum herum kommen das Handy auf die werkseinstellungen zurückzusetzen .
 
Probier mal eine alternative app, denn vlt. ist es kein Software bugg - sondern ein Hardware defekt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cafer05
C
F
Antworten
13
Aufrufe
1.184
Flavius
F
Vogelmensch
Antworten
3
Aufrufe
1.490
MintDrops
MintDrops
Zurück
Oben Unten