Diskussionen zur Kamera

also der mit dem baum sieht doch ganz ok aus,die anderen 2 naja lassen wirklich zu wünschen übrig.....
werd am freitag abend mal paar machen können mal sehn wie die werden.
 
Finde ich auch der Baum ist ganz gut geworden, aber die anderen 2 Bilder sind total Müll Sorry.

Ich hab sie gestern auch mal im Geschäft ausprobiert, die war ziemlich langsam beim auslösen sonst war das teil nicht so schlecht.
 
Die Qualität ist ja richtig schlecht. Ich hab hier noch Bilder von meinem Milestone 2 und da ist die Kamera ja bei weitem besser.
 
so mal eins geschossen bei schlechten licht draussen,wetter bedeckt-regen-mittagszeit.
finde geht doch oder.......
werde heute abend von gleicher stelle eins machen.......
 

Anhänge

  • 20130103_125355.jpg
    20130103_125355.jpg
    932,6 KB · Aufrufe: 615
So auf denn ersten Blick sieht es ok aus.
Wie das in groß auf dem PC ausieht muss ich später mal schauen.
 
würde sagen sieht auch auf dem pc noch in ordnung aus ,das manche berichten das es ca gefühlt 3 sekunden benötigt zum auslösen kann ich defenetiv nicht bestätigen.
 
Das mit dem auslösen konnte ich gestern selber im Laden leider merken das hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis es ausgelöst hatte.
 
also kann jetzt nur von meinem berichten ,drücke auf den auslöser kameraton kommt und macht foto gefühlt aller höchstens 1 sekunde,
eventuel hängt es auch damit zusammen das ich mein teil schon des öfteren zurückgesetzt habe keine ahnung...........
vieleicht habe ich aber auch nicht das richtige zeitgefühl wer weiss...
 
Hm oder es gibt mal wieder ne Serienstreung bei denn linsen.
Weil gestern das im Laden hat zu 100% zu lange gebraucht.
Bin mal auf das gleich Bild von dir gespannt wie oben.
 
bin ich nacher auch,werde auch nächste woche wenn ich wieder arbeiten gehe mal mehr fotos machen komme ziehmlich viel rum ,aber das was du da mit der linse erwhänst könnte natürlich sein,bei samsung ist alles möglich...
 
Das ist mir auch aufgefallen das bei Samsung s linsen es große streuungen gibt.

Na wenn man viel rum kommt dann ist das Perfekt zum Bilder machen.
Und zum testen der Cam.

Edit: Ihr könnt ja mal die Cam Firmware vergleichen *#34971539#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so dann wie versprochen ,bild 1-2 mit blitz im automodus muss sagen dauerte bis er auslöste gefühlte 3 sekunden wenn nicht sogar länger ohne blitz ca 1 sekunde wie schon beschrieben,bild 3 ganz dunckler raum aufs bett gelegt und mit blitz geschossen -bin überrascht.
 

Anhänge

  • 20130103_172534.jpg
    20130103_172534.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 454
  • 20130103_172510.jpg
    20130103_172510.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 441
  • 20130103_171930.jpg
    20130103_171930.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 498
Aha also bei dunkelheit hat es Probleme auszulösen?

Hast du mal denn Code ausprobiert ob du da zu Cam Firmware kommst?
 
Also, so schlecht wie immer behauptet, finde ich die Kamera-Qualität gar nicht. Hab selber schon einige Fotos bei Dämmerung und Dunkelheit gemacht und bin mit der Qualität zufrieden. Sind zwar nicht mit einer Digi-Cam vergleichbar, aber für schnelle Schnappschüsse völlig ausreichend.
 
camera firmware standard,beim draufklicken auf die reiter jeweils nur 0 werte,denke nicht das das auslösen mit der dunkelheit zu tun hat,sondern eher mit zuschalten des blitzes etc.
Habe jetzt nochmal eins ohne blitz gemacht gefühlt ca 1 sekunde
 
Ich hab ja auch nicht gesagt das sie schlecht sind nur das die Cam ein paar Probleme beim Auslösen hat und das aber nicht immer.

Was mich halt jetzt interessiert ob dieser Code *#34971539# hier auch auf dem S3 mini geht.
Und ob es schon ein Kamera Updatet gibt.

Sollte Punkt 2 von oben ausgegraut sein dann scheint es kein Updatet zu geben.

Also deine vermutung der Blitz ist an der langen auslösung schuld ?
 
Also der Code an sich geht, aber es stehen überall nur 0 Werte und ein Kameraupdate ist nicht möglich.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
dito
 
Ok komisch könnte ich mal ein Bild davon sehen ? vielleicht fällt mir dazu dann was ein.
 
so bitte schön
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-03-18-01-01.png
    Screenshot_2013-01-03-18-01-01.png
    13,2 KB · Aufrufe: 445

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cafer05
C
F
Antworten
13
Aufrufe
1.184
Flavius
F
Vogelmensch
Antworten
3
Aufrufe
1.490
MintDrops
MintDrops
Zurück
Oben Unten