Diskussionen zur Kamera

Ne ne ich verstehe so schnell nix falsch im grunde hast du sogar recht, nur mir sagt die Größe nicht zu.
Ich bin er der 4 Zoll Liebhaber, aber genug mit OT und zurück zu Kamera :)
 
Rootkix schrieb:
Für 100-150€ mehr bekommst du ein S3. Außerdem hat zu Custom Rom Support und direkt 4.1.2 mit an Bord. Nur als Tipp nicht falsch verstehen :)

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen

sicher ......,aber die grösse,hatte natürlich auch mit dem gedanken gespielt den grossen bruder zu kaufen,aber bei mir war die grösse entscheidend..
 
Genau dir Größe ist es bei mir auch es muss handlich im Alltag bleiben.
Der Blitz vom Mini ist wie hell ? Schaft der in einem ganz dunklem Raum ihn zu erhellen so das man auf dem Foto was erkennen kann.
 
Eigentlich müsste der Blitz das schaffen. Geh mal in irgeneinen Mobilfunkladen und schau dir das mini mal an :)
Dann weißt du es zu 100%
Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 
Das werd ich vor dem Kauf eh noch machen, aber nicht mehr vor Weihnachten ist mir zu voll:biggrin:

Edit: einer von euch Music begeister ?
 
Ja, ich warum?
:)
Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen
 
Gut dann mach ich noch was auf was sich nur mit Music und Mini beschäftigt, sonst wird es hier zu OT.
 
Meine Frau hat sich auch das Mini geholt und ist bis jetzt gut zufrieden.
Nur eine Sache stört sie, der Auslöser der Kamera ist viel zu langsam.
Das dauert ca. 3 Sekunden und ist für Schnappschüsse für unsere Kinder kaum zu gebrauchen.

Bei meinem One X (ich weiß schlechter Vergleich) dauert das ca. 1 Sek. und selbst bei Ihrem alten Classic HTC Desire war er schneller.

Umstellen des Speichers auf Intern oder auf die Class 10 SD hat auch nichts gebracht.

Jemand einen Tipp bzw. kann man da irgendwo noch etwas einstellen?
 
Hm ja echt schade so. Serienaufnahme machen ist auch nicht die Lösung.

Hoffe da kommt bald was von Samsung.

Sent with my HTC One X from outer space
 
Wenn der Autofokus zickt ist es nicht grade ein Vorteil, das kenne ich nämlich zu gut von meinem Motoluxe was keinen fix mehr bekommt.
 
Tja ich hoffe das bleibt nicht so. Bei 2-3 Sek. Auslösezeit ist ein Kind schon lange aus dem Bild verschwunden. :D

Sent with my HTC One X from outer space
 
Das ist wohl war 2-3 Sekunden geht überhaupt nicht, denke schon das Samsung da noch was fixen wird
 
Rootkix schrieb:
Bin zwar auch nicht der Nerd aber :D
Das ist die Kamera des S3. Nur zum Vergleich ;)
Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P
...na Mahlzeit, was isst Du denn da? :winki::rolleyes2:
 
Und wie soll uns jetzt das OT-Gelaber helfen?
 
boa; da scheint ja wer übelster Laune ins neue Jahr gekommen zu sein / *gruzedirken* wenn i des gewußt hätt...
 
Zeigt doch noch ein paar Bilder?

Und haltet Frieden
 
Ne hab gute Laune! :tongue:
 
Da muss aber echt noch ein Update seitens Samsung kommen. Hab mir die Kamera vom S3 mini bei meiner Freundin vorhin mal angeschaut die ist echt ultra lahm. Ist da überhaupt software mässig was dran zu machen?
 
Hallo zusammen!
Bin jetzt auch seit ca. 2 Wochen stolze Besitzerin eines S3 mini und habe über Silvester ausgiebig die Kamera getestet, da ich in Paris unterwegs war und leider meine normale Cam vergessen habe :rolleyes:

Bin von der Kamera bei schlechtem Licht und in Dunkelheit echt nicht wahnsinnig begeistert...

y2uqune5.jpg


e3uqygyb.jpg


peguqyty.jpg


Vielleicht lässt sich da noch was machen in den Einstellungen, bin da auch nicht so die Expertin...

Liebe Grüße.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cafer05
C
F
Antworten
13
Aufrufe
1.184
Flavius
F
Vogelmensch
Antworten
3
Aufrufe
1.490
MintDrops
MintDrops
Zurück
Oben Unten