Sarevok
Stamm-User
- 592
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
seeker1973 schrieb:Wann gab es denn eine MG1 DBT? Kann bei den einschlägigen Seiten nicht finden. Wurde das S3 Mini mit der MG1 ausgeliefert? Du hattest vielleicht mal ein DBT hast dann eine andere Firmware geflasht und der CSC ist der Alte geblieben!?
frank_m schrieb:So, um jetzt für Klarheit zu sorgen: Beides ist falsch.
OXA ist eine Multi-CSC, DBT ein Sales Code. Beides ist nicht zu verwechseln.
Die Inhalte für DBT sind Bestandteil der OXA CSCs. Auch wenn die die CSC OXA ist, ist das Branding trotzdem DBT. Ein OXA Branding gibt es nicht.
dictys schrieb:Warum sol Kies Müll sein? Bis jetzt alles was ich mit Kies gemacht habe, lief es reibungslos. Ob OTA oder Koes, einfach probieren, wo das Update zuerst kommt, nei mir war es OTA, aber ich muss dazu sagen, dass ich Kies gar nicht probiert habe, da hier alle das Update ja sowieso über OTA erhalten haben.
hm komisch, konnte ich vorher nichtBiologin schrieb:Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst.
So Sachen wie ChatOn, Flipboard und Samsung Anwendungen wie SSuggest kann ich auch deaktivieren. Habe das Update noch nicht durchgeführt.