Bildschirm Timeout funktioniert plötzlich nicht mehr

A

altkanonist

Ambitioniertes Mitglied
3
Gerät schaltet sich seit kurzem nicht mehr selbst aus trotz Häkchen bei Bildschirm automatisch und Bildschirm-Timeout auf 1 min.
Wie kann das sein?
 
Hast du evtl die Entwickleroptionen an? Da gibt's eine Option 'Display aktiv lassen'
 
  • Danke
Reaktionen: altkanonist
Das wars wahrscheinlich. Entwicklermodus war tatsächlich angeschaltet. :confused2:(aber ohne Häkchen bei irgendeiner Option in dieser Rubrik) Habe es ausgeschaltet. Zunächst keine Reaktion, wahrscheinlich weil zufällig Apps in dieser Zeit aktualisiert wurden. Oder hat das keinen Einfluss auf Bildschirm-Timeout? Habe auch mal Handy neu gestartet. Jetzt klappt Timeout wieder.

edit 20.03:
Das wars doch nicht. Bildschirm-Timeout klappt wieder nicht. Was ich seit dem klappenden Timeout gemacht habe?
Ich habe versucht BusyBox zu installieren. Herunterladen von Play-Store ging, doch blieb es bei "wird installiert". Es wurde erst nach einem Neustart sofort im Anschluss installiert. Allerdings klappte dann aber Bildschirm-Timeout nicht mehr. Entwickler-Optionen sind nicht angeschaltet. Auch nach umschalten der Ausschaltzeit von 2 min auf 15 sec. und Neustart zunächst ein Ausschalten und sofort wieder ein Einschalten des Bildschirms.

edit 21.03:
Timeout klappt heute. Warum es gestern nicht geklappt hat, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
6.430
Babbabear
Babbabear
T
Antworten
7
Aufrufe
2.067
juni
J
Zurück
Oben Unten