bestimmte kontakte weg

M

marcynka

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe viel gesucht aber nicht das richtige gefunden ..die sache ist die ...habe ein paar nummern gespeichert in den kontakten aber nicht als name sonder die nummer war direkt der "name" und natürlich habe ich dann keine telefonnummer hinzugefügt ...
normal macht man ja name und dann nummer
ich machte nummer und liess den rest leer ..so habe ich mir ein paar nummern gespeichert dass wenn ich die kontaktliste geöffnet habe,kamen zuerst die nummern und dann der rest der kontaktliste...


aber jetzt sind die sogenannten nummern weg... und ich weiss nicht warum..aber sind seehr wichtege nummern wie zum beispiel geheimnummern oder so aehnlich :)))

wo können sie sein und wieso verschwinden sie einfach????bei meinem alten nokia 5800 xpress music waren sie da bis ich sie dann selbst gelöscht habe..

hoffe ihr versteht mein problem....

hoffe auf hılfe von euch und evtl.auffinden der nummern ..synchronisiert habe ich erst hinterher denn ein paar nummern habe ich erst gestern hinzugefügt :)

vielen dank im voraus
marcy
 
Geh mal in den Kontakten auf Menü -> Einstellungen und mach den Haken bei "Nur Kontakte mit Telefonnummern" raus ;)
 

Ähnliche Themen

julian220101
  • julian220101
Antworten
2
Aufrufe
1.019
julian220101
julian220101
A
Antworten
2
Aufrufe
9.162
AhhOhh
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.304
Heathen
H
Zurück
Oben Unten