Anzahl der E-Mails: -1

D

diddl611

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe eine Frage. Bei meinem Galaxy S3 mini steht in der E-Mai-Anwendung, wenn keine E-Mails angezeigt werden als Anzahl nicht 0 sondern -1.
Wie kann ich das denn wieder korrigieren?
Mein Mann hat das gleiche Problem bei seinem S3.

Viele Grüße

diddl611:confused2:
 
Nutzt du GMail oder die Normale Mail Anwendung ?
 
Hi,

ich nutze die normale E-Mail-Anwendung.

Gruß

diddl611
 
Zeigt, er dir das nur in der App an oder auch normal in deinem E-Mail Konto ? Denn wenn es ein Fehler am Handy ist, meld dich mal wieder ab und an, starte das Handy neu und wenn das nichts hilft und dich das so stört, dann mach mal einen Wipe.
 
Also,
es wird im App und auch in der Anwendung angezeigt.

Habe gerade mein Mail-Konto einmal gelöscht und wieder neu
angemeldet. Hat geholfen!!!!!
-1 ist verschwunden.:thumbsup:

Wie kann das eigentlich zustande kommen??
 
Schön, das freut mich.
DAs sind einfache Fehler von der Mail App, Programmierungsfehler.
 
Danke für die Hilfe.
Bis zum nächsten Mal vielleicht.
 
Habe ich gerne gemacht, dafür ist das Forum ja da :)
 
Hallo,
seit dem ich vor kurzem meine Mail gelöscht habe steht hier -1 ungelesene Mails wenn keine Mail im Posteingang ist - habe ich eine neue Mail entsprechend keine... usw.

Zu Deutsch Samsung ist zu dumm zum zählen.. Das der interne Zähler unter 0 gehen kann ist auf einen absoluten volltrottel von Programmierer hinzuführen...
Soviel vorweg - ich erwarte einfach das wenn man soviel Geld für ein Handy verlangt zumindest der Programmierer 2 mal drüberliest...:cursing:

Naja egal.. Wie bekomm ich das jetzt wieder auf 0 - hatte das mal wer?
MfG
Stefan Knecht
 
Hast Du mal im Anwendungsmanager den Cache geleert und neu gestartet? Vielleicht hilft das schon.
 
In anderen Samsung Gerätforen hab ich davon gelesen. Ich bin zuversichtlich, dass die Lösungen von dort auch auf dem S3 Mini funktionieren. Einfach mal nachschauen.
 
Guten Morgen...

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich über die eMailApp meine eMails abrufe und dann die lösche, die ich nicht brauche und die anderen als gelesen markiere, bleibt da immer -1 stehen.

Hab auch schon mein Mailkonto gelöscht und neu hinzugefügt, aber der Fehler bleibt!

Hier noch ein Bild von meinem Problem:



Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374469220837.jpg
    uploadfromtaptalk1374469220837.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 313
Das Mailprogramm zeigt zu diesem Zeitpunkt den Spielstand bei HSV gegen Bayern an. Hinterher müsste es -4 angezeigt haben ...:sleep:

Aber mal im Ernst, das sieht interessant aus. Muss mal schauen, wie das bei mir bzw. meiner Frau und meiner Tochter ausschaut.
 
das tritt leider auf wenn es zu einem Sync.Fehler mit dem Email-Client kommt...ich hatte es auch schon mal und konnte es eigentlich nur beheben, indem ich das Email-Konto auf dem Telefon lösche und dann erneut das Konto wieder anlege...besser Vorschläge werden natürlich gerne angenommen :)
 
Daten und Cache der E-Mail-App löschen.
 
Daten und Cache löschen, ansonsten wie schon gesagt neu anlegen.
 
Hallo, wenn ich im Standard-Mail-Programm alle eingegangenen Mails lösche, zeigt der Mail-Button immer -1 an. Und wenn noch Mails vorhandenen sind, ist die gemeldete Anzahl immer um eins verringert. Wie kann ich den Mail-Counter resetten? Hang loose, haklesoft
 
Wir hatten das schon mal leider finde ich den Thread nicht mehr.

Lösche mal den Cache und die Daten von der App im Anwendungsmanger. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: haklesoft
EL3CTRiC schrieb:
Wir hatten das schon mal leider finde ich den Thread nicht mehr.
Ich hatte gesucht aber nichts gefunden.

EL3CTRiC schrieb:
Lösche mal den Cache und die Daten von der App im Anwendungsmanger. ;)

Probier ich mal. Danke.

Cache löschen hat nichts gebracht. Erst nach dem Löschen der Daten stimmt der Zähler wieder.
Gut, wenn man seine Kontendaten für die Neueingabe zur Hand hat. :drool:

Hang loose, haklesoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hätte ich sagen sollen das die Daten löschen auch das Konto löschen bedeutet. :o

Sorry.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.036
Klarta
K
L
Antworten
13
Aufrufe
5.733
schdrag
S
S
Antworten
1
Aufrufe
5.050
schdrag
S
Zurück
Oben Unten