Anrufe funktionieren nicht

F

Fabi3824

Neues Mitglied
0
Hi, bei meinem SGS3 Mini funktionieren Anrufe nicht.
Wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt kurz ein weißes fenster und verschwindet dann sofort wieder.Danach bin ich wieder beim telefon fenster, also wo man die nummer eingibt.Nachrichten und Anrufe entgegen nehmen funktioniert allerdings.
Werkeinstellungen haben nichts gebracht.
Vielleicht Simlock oder so?Aber dann müsste doch eine fehlermeldung kommen oder?
Habe nicht geflasht/gerootet oder sonst i-etwas gemacht.
 
Hast du alle Voraussetzungen überprüft? z.B. Guthaben auf der Karte? Rufumleitungen, Rufsperren, SIM Sperren?

Hast du die Karte in einem anderen Gerät getestet?
 
Guthaben dürfte irrelevant sein da ich den anruf ja nicht einmal starten kann, guthaben kann ich nicht abfragen da dieser ja auch als code eingegebn werden muss, in anderen handys funktioniert die sim karte
Sim sperren weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man das rausfindet, die anderen möglichkeiten können es auh nicht sein da der anruf wie gesagt ja nicht einmal gestartet wird
 
dann probier dein s3 mini mal mit einer anderen simkarte wenn du eine zu verfügung hast von einem freund eltern oder was weiss ich sollte das problem immer noch bestehen umtauschen oder ab zur reperatur.
 
Bereits versucht :/ mano <_> danke trotzdem :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.067
juni
J
Zurück
Oben Unten