Anfänger : Hilfe bei der Leiste(oben)

S

Shiro Panda

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine frage zu der leiste oben (ich weiß den Namen nicht) bei mir hängt die Uhrzeit der Akku in % und als Batterie z.b. Wenn es 13.12 ist und ich 50% Akku habe zeigt es was anderes an was vor dem Neustart oder herunterfahren wahr. Ich habe es Neugestaltung oder heruntergefahren und hatte das Problem danach wieder. Genauso Kann ich nicht wenn ich die leiste herunterziehe meine Helligkeit regulieren aber Downloads, anfragen etc. Werden richtig also angezeigt in der leiste. Das einzige was ich anhabe ist Ton, mobile Daten, manchmal GPS und oder energiesparmodus, Bluetooth an aber daran liegt es nicht. Es ist eine Vermutung aber seit eine Freundin ihr Tablett von Acer in meiner Steckdose geladen hatte funktioniert es nicht mehr aber ob es daran liegt weiß ich nicht. Danke schonmal
 
Hallo !
Leider kann ich Deine schreibe nicht lesen. Ist die aus dem Google-Übersetzer, oder kannst Du kein Deutsch? Vielleicht kann ich Dir auf English helfen? Hilfreich wären Angaben was Du gemacht hast, welche Einstellungen Du geändert hast, oder welche Software Du installiert hast. Sollte meine schreibe schwer zu lesen sein, überlege woran das liegen könnte.
 
Zeig doch mal einen Screenshot (Ein/Aus-Schalter und Menü-Button gleichzeiitg drücken und kurz halten). Die Helligkeit sollte man auf jeden Fall regeln können.

Hast Du irgendwelche anderen Launcher installiert? Ist es die Original-Firmware?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.325
juni
J
K
Antworten
11
Aufrufe
2.036
Klarta
K
Zurück
Oben Unten