Android Loggo

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Temiz599

Temiz599

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir das s3mini gekauft und bei den meisten Android Handys ist es so dass bei eingehenden und ausgehenden Anrufe ein Android loggo ist allerdings ist es bei dem s3mini nicht so und das finde ich schade da ich es gerne hätte die Frage ist nun wie kann ich auch bei den s3mini si ein Logo haben ohne das Gerät zu rooten kann man sich das vlt irgendwie downloaden oder so

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Zu einem ordentlichen Beitrag gehört auch eine anständige Rechtschreibung - inkl. Zeichensetzung. Wenn die Leute sich schon Mühe geben müssen, deinen Beitrag zu lesen, dann haben sie keine Lust mehr, zu antworten. Mache es ihnen so einfach wie möglich.

Übrigens: Crossposting ist unerwünscht.

• Danke
Reaktionen: SGN2 und xebit
Was für ein Android logo meinst du? Schonmal geschaut ob die Android Version in der dieses Android logo geben soll eine andere ist als die welche auf dem S3 mini läuft?

LG

Wie meinst du ? Also wenn ein eingehender Anruf kommt, dann erscheint ein Android ?

Genauere Infos.. am besten Foto.

Auf dem Bild von Android-Andi34 siehst du eine ältere Android Version, dort kam noch dieses kleine (süße) Android männchen, in der Androd Version vom S3 mini (4.1.2) ist dies nicht mehr so...

Vielen Dank
LG