weitergeleiteten Anruf länger anzeigen lassen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Focky

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin der Stefan und neu hier...bitte nicht direkt schreiben ich soll die Suche hier benutzen (bin noch nicht so ganz mit klar gekommen)
Mein Problem ist das ich auf meiner Geschäfts Festnetz Nr eine dauerhafte Weiterleitung auf mein S3 lte habe wg Notdienst naja jetzt möchte ich die eingehenden Anrufe vom Geschäft länger als die 2 Sekunden angezeigt bekommen damit ich weiß ob ich mich nun mit dem Firmennamen oder meinem eigenen Namen melden kann hatte auch schon eine App gefunden aber da bekam ich die Antwort das sie für mein Gerät nicht unterstützt wird...der Apfel konnte es garnicht jedes 30€ Nokia konnte es vielleicht hat ja hier schon jemand die Lösung für eure Mühe im voraus schon mal Vielen Dank.

LG Stefan:confused2:

Hat denn keiner eine Idee?

Hallo Stefan,

nun mal nicht so ungeduldig. Vermtl. ist das kein Problem des S3 LTE sondern der Telefonanlage deines Betriebs. Ich versuche das Ganze mal nächste Woche mit unserer H8K nachzustellen. Bis dahin wäre es schon mal von Interesse welche Anlage bei euch zur Weiterleitung verwendet wird.

Grüße
listener

Sorry kenne mich eben hier noch nicht so gut aus wie was richtig ist usw.
Der weitergeleitete Anruf wird ja angezeigt aber nur die ersten 2 Sekunden
warum nicht dauerhaft während des klingelns oder danach noch in der Protokollliste z.B. mit einem kleinen Pfeil

Ich muss dich wirklich dringend auffordern, deine Beiträge zu überarbeiten, vor allem in Bezug auf die Zeichensetzung. Andernfalls kann ich nicht annehmen, dass du ein ernsthaftes Interesse an der Lösung hast und werde hier schließen.

Oh,entschuldige bitte meinen grammatikbefreiten Buchstabensalat.
Ich werde mich bemühen.Aber abgesehen davon hast Du eventuell auch eine Antwort
auf meine Frage.

MfG Stefan

Ich hab die Frage nicht gelesen. Bei so einer Schreibweise stelle ich spätestens nach dem 3. Wort das Lesen ein.

So, habe es jetzt mal, wie versprochen, nachgestellt. Bei mir wird, bei Umleitung meiner Geschäfts-Nr. auf das S3 LTE, die Telefon-Nr. des Anrufenden dauerhaft im Display des S3 angezeigt. Scheint tatsächlich an eurer Geschäfts-Anlage zu liegen.

Grüße
listener

Hallo listener,

vielen Dank für deine Mühe.
Die Rufnummer wird bei mir ja auch dauerhaft angezeigt,aber unten in der Mitte zwischen dem grünen und roten Hörer bzw. da wo Du den Anruf annimmst,wird für 2 Sekunden weitergeleiteter Anruf angezeigt.
Und genau diese Anzeige meinte ich.
Du meintest wahrscheinlich den Unterschied zwischen interner Umleitung und externer (in der Vermittlungsstelle).
Bei interner wird dann logischerweise die Geschäftsnummer angezeigt.
Ich hoffe Du konntest mir folgen

LG Stefan

Na das ging aus deinem Ausgangspost so nicht hervor. Und auf eine derartige Einblendung habe ich bei meinem Test auch nicht geachtet. Außerdem habe ich für mich eine ganz andere Lösung gefunden, ich verwende für private und geschäftliche Zwecke jeweils ein eigenes Handy.

Grüße
listener

Aufgrund der Äußerungen der letzten Beiträge ist hier nun zu. Derartige Vorwürfe sind inakzeptabel.

Es ist schlicht und ergreifend eine Frage der Netiquette, wie man seine Beitrage schreibt. Es ist unfassbar, dass man als Moderator überhaupt auf sowas hinweisen muss. Das über sowas dann noch diskutiert wird, ist ein Skandal.

Und um auch auf die anderen Vorwürfe einzugehen: Jeder Ausländer würde sich schämen für das, was hier abgeliefert wurde. Deren Beiträge sehen immer um Welten besser aus. Und es gibt sehr offensichtliche Unterschiede zwischen Migrationshintergrund und Faulheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkside667
Status
Für weitere Antworten geschlossen.