M
Marcellus5000
Neues Mitglied
- 0
Ich bin auch betroffen (T-Mobile in Deutschland). Ich habe gestern irgedwie nicht gesehen, dass es ein eigenes S3 LTE Forum gibt und daher über die SUFU im S3 Forum nichts gefunden. Nach dem ich eine Mail bekommen, habe das mein Thread in dieses Forum verschoben wurde, fand ich diesen Thread gleich auf der Startseite.
Daher sorry, dass ich nicht gleich hier gepostet habe.
Bei mir hilft allerdings nur ein Neustart, es war schon am ersten Tag und mit 4.1.1 so, das Update auf 4.1.2 brachte keine Besserung. Es tritt unabhängig vom WLAN auf, meist sogar im Büro wo ich für den MyPhone Explorer Bluetooth nutzen muss und kein WLAN für private Geräte habe. Aber auch z.B. bei meiner Freundin, wo weder WLAN noch Bluetooth aktiv ist/war.
Ich verfolge derzeit den gleichen Lösungsansatz wie Steilae und leecha
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-lte-i9305-forum/363372-s3-lte-internet-datenverbindung-nur-durch-neustart-wiederverfuegbar.html[/OFFURL]
Daher sorry, dass ich nicht gleich hier gepostet habe.
Bei mir hilft allerdings nur ein Neustart, es war schon am ersten Tag und mit 4.1.1 so, das Update auf 4.1.2 brachte keine Besserung. Es tritt unabhängig vom WLAN auf, meist sogar im Büro wo ich für den MyPhone Explorer Bluetooth nutzen muss und kein WLAN für private Geräte habe. Aber auch z.B. bei meiner Freundin, wo weder WLAN noch Bluetooth aktiv ist/war.
Ich verfolge derzeit den gleichen Lösungsansatz wie Steilae und leecha
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-lte-i9305-forum/363372-s3-lte-internet-datenverbindung-nur-durch-neustart-wiederverfuegbar.html[/OFFURL]
Zuletzt bearbeitet: