vcf Datei incl.Bilder und Verknüpfugen wieder herstellen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Axel661

Neues Mitglied
0
hallo zusammen..
ich hoffe mir kann jemand hier helfen..hatte ein S2 und habe die gesamten kontakte als vcf gespeichert..
habe sie alle wiederherstellen können..(incl kontaktbildern und verknüfungen)
habe sie aber gestern dummerweise mit google verknüpft :mad2: und jetzt ist alles weg..
wie bekomme ich diese wieder alle herbei ?
danke im vorraus :rolleyes2:

Solange du die VCF nicht gelöscht hast ist doch alles in Ordnung. Dann kannste die Verknüpfung löschen, und neu beginnen. Ich würde niemals meine Kontakte mit einem Googlekonto verknüpfen...Das wäre mir zu Unsicher.

Hallo und erst mal vielen Dank für deine Antwort..
also meinst du ich kann die Kontakte auf dem Tel erst noch mal löschen und sie dann von der ext. Speicherkarte VCF Datei wieder herstellen ?
Hatte die kontakte schon mal vom tel gelöscht..
auf sim ist nix drauf...
Gruss Axel

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Hallo und erst mal vielen Dank für deine Antwort..
also meinst du ich kann die Kontakte auf dem Tel erst noch mal löschen und sie dann von der ext. Speicherkarte VCF Datei wieder herstellen ?
Hatte die kontakte schon mal vom tel gelöscht..
auf sim ist nix drauf...
Gruss Axel

Du wirst die VCF doch wohl noch irgendwo gespeichert haben, oder? Einfach Ausprobieren...Im übrigen würde ich Dir raten den MyPhoneExplorer anzuschaffen damit kannst Du Kontakte usw. Speichern, Bearbeiten und Backups Anlegen. Brauchst den Client auf dem Smartphone und das Programm für den PC.

ja die vcf datei habe ich noch auf der ext speicherkarte gespeichert..
da hatte ich sie ja auch auf das tel gespielt und es war auch erst alles da bis ich den fehler gemacht habe alle smit google zu verknüpfen..
habe dann wie gesagt die vcf wieder auf mein tel kopiert und dann waren die ganzen bilder und alles was dazugehört hatte weg..
aber die datei habe ich natürlich noch.:smile: