*unverständlich* android 4.3 für I9300 schon da, was is mit uns

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkbodygard

Ambitioniertes Mitglied
1
iwie hab ich wohl was verpasst. kann mir irgendjemand irgendwie erklären warum das s3 I9300 bereits das update auf 4.3 bekommen hat (zwar nich in deutschland aber das is ja eigentlich nebensache) und wir nicht??? vom grund prinzip sind doch beide geräte gleich bis auf das wir eigentlich sogar meiner meinung nach von der hardware (ram speicher, lte) sogar das bessere und vorallem TEURERE haben??? wo steckt da die logik dahinter?? kann mich vielleicht ma einer aufklären??

[...]

Weil Kleinigkeiten an Unterschied schon ne Menge an Programmierung ausmachen und ausserdem das ganze noch von irgendwem ins deutsche übersetzt werden muss. Teuer oder nicht spielt gar keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen dem übersetzen das wäre (nur als beispiel) eine billige entschuldigung weil ich denke ma das kann man zu 99% übernehmen (I9305 <--->I9300) aber dann hätte man fairerweise das update für (so nen ich die) geschwister modelle gleichzeitig online bringen können oder??? ich mein ich kauf mir die teurere (kein plan obs neuer ist) version da kann es doch nich wirklich korrekt sein das ich länger warten muss als die, die das günstigere model haben oder??? nich das man jetzt meint ich wäre kleinlich oder suche nur en grund zu meckern. ich will es einfach nur verstehen. klar es wird kommen aber ich hab bei DAS UPDATE KOMMT GARANTIERT IN DER NÄCHSTEN ZEIT bei lg sehr schlechte erfahrung gemacht....... hoffe man versteht mich hier nich falsch

Keine Firmwarespekulationen, aus den bekannten Gründen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.