D
der Bayer
Neues Mitglied
- 1
[FONT="]Spracheingabe in SMS funktioniert nicht beim S3[/FONT][FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ich habe das Problem, bei meinem S3, dass ich, über die Mikrotaste keinen Text per Sprache, eingeben kann.
Bei mir erscheint google ist momentan nicht erreichbar.
WLan eingeschaltet, gleiches Problem.
Bei 10 Versuchen, wenn überhaupt, klappte es nur einmal.
Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen?
Ich bin totaler Laie und habe kaum Ahnung von dieser Technik.
Bitte so erklären, dass es auch ein Laie, wie ich es bin, verstehen kann.
Danke im voraus.[/FONT]
Spracheingabe in SMS funktioniert nicht Ich habe etwas im Internet gestöbert um heraus zu finden, was Hintergrunddateien sind (Wie geschrieben, bin totaler Laie)
Da wurde geraten, über Einstellungen>Konten>google zu gehen.
Habe ich gemacht.
Es wurde angezeigt, dass mein @gmail-Konto einen Synchronisierungsfehler aufweist.
Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf.Vorgang wird vorerst zurückgestellt.
Unten ist dann ein Feld, Alles synch.
Da habe ich angeklickt.
Es wurde angezeigt, dass die Synchronisierung versucht wird.
Ergebnis: Leider keine Fehlerbehebung ( Anzeige: siehe vor).
Bei den Konten wird das G-Mailkonto nicht angezeigt, nur Google.
Klicke ich auf die GMail-App auf dem Desktop, öffnet sich ein Fenster " Allgemein" von Google.
Dort ist meine gmail-Adresse aufgeführt.
Auf der Liste ist bei " Gmail synchronisieren" ein Haken.
Bei E-Mails zu synchronisierende Tage steht 30 Tage
Mehr Infos kann ich nicht anbieten.
Hoffe auf Eure Hilfe.
Gruß
der Bayer
[FONT="] [/FONT]
Bei mir erscheint google ist momentan nicht erreichbar.
WLan eingeschaltet, gleiches Problem.
Bei 10 Versuchen, wenn überhaupt, klappte es nur einmal.
Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen?
Ich bin totaler Laie und habe kaum Ahnung von dieser Technik.
Bitte so erklären, dass es auch ein Laie, wie ich es bin, verstehen kann.
Danke im voraus.[/FONT]
Spracheingabe in SMS funktioniert nicht Ich habe etwas im Internet gestöbert um heraus zu finden, was Hintergrunddateien sind (Wie geschrieben, bin totaler Laie)
Da wurde geraten, über Einstellungen>Konten>google zu gehen.
Habe ich gemacht.
Es wurde angezeigt, dass mein @gmail-Konto einen Synchronisierungsfehler aufweist.
Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf.Vorgang wird vorerst zurückgestellt.
Unten ist dann ein Feld, Alles synch.
Da habe ich angeklickt.
Es wurde angezeigt, dass die Synchronisierung versucht wird.
Ergebnis: Leider keine Fehlerbehebung ( Anzeige: siehe vor).
Bei den Konten wird das G-Mailkonto nicht angezeigt, nur Google.
Klicke ich auf die GMail-App auf dem Desktop, öffnet sich ein Fenster " Allgemein" von Google.
Dort ist meine gmail-Adresse aufgeführt.
Auf der Liste ist bei " Gmail synchronisieren" ein Haken.
Bei E-Mails zu synchronisierende Tage steht 30 Tage
Mehr Infos kann ich nicht anbieten.
Hoffe auf Eure Hilfe.
Gruß
der Bayer