triumph61
Philosoph
- 1.171
Das wäre ja der Hammer... UKW Radio mit anderem Kernel aktivieren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lubomir schrieb:Das Gerät kann LTE (was ist LTD??) mit 100Mbit. Durchschnittlich erreichst du problemlos in den LTE Netze 20Mbit. In den UMTS-Netzen 3Mbit und in den GSM Netzen 0,1Mbit. Mit 0,045Mbit hast du eine ca 5 mal bessere Soundqualität über einen AAC+ Stream als ein uraltes, analoges Radio! Zeitgleich hast du die Wahl zwischen den bereits bekannten Radiosender aus der analogen übertragung UND 15000 weitere Sender! DAB+ kann das S3 LTE nicht.
Ich höre selber seit 2005 Internetradio im Auto.
Im gleichen Thread steht aber auch, das momentan kein S3 LTE mit FM Radio ausgeliefert wird - auch nicht die ungebrandeten.Xerolux schrieb:also dürften die ungebrandeten die Radio App haben.
hackl0rd schrieb:heute Mittag beim Rasen mähen ist mir die ganze Zeit der Internet Radio Stream aus gegangen.
Jetzt, wo es die JB Sourcen fürs i9300 gibt, ist das denkbar, wenn die Hardware im i9305 die gleiche ist, wie im i9300.noleric schrieb:Wenn es "nur" an Treibern liegt, bekommt man die dann nicht irgendwie vom I9300 auf das I9305?
und wo stellt man / Frau die Buffergröße ein?Lubomir schrieb:Passiert bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr. Buffergröße vernünftig einstellen und schon kann man sogar störungsfrei im Auto Radio hören, sogar wenn die 64kbits drosselung eingreift. ~48kbits AAC+ Streams machens möglich