K
karacengiz81
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe folgendes Problem. Ich bin stolzer besitzer eines Samsung S3 LTE (vorher mit Vodafone Karte.. damit auch ein Vertrag!), habe mir eine LIDL Mobile Karte eingesetzt und siehe da... kein Netz... weder internet noch Telefon... Voller Empfang wird angezeigt...! Erstmal Netzbetreiber versucht auszuwählen: LIDL Mobile ausgewählt...
"Registrierung auf LIDL Mobile" dann kommt ca 5 min. später die Fehlermeldung:
"Ihre SIM Karte lässt keine Verbindung mit diesem Netz zu!"
Wenn ich dann "Bevorzugtes Netz automatisch auswählen" auswähle kommt diesselbe Fehlermeldung!
Hunderttausendmal ein und ausgeschaltet, geht nicht... Flugmodus aktiviert / deaktiviert... geht auch nicht! Gestern habe ich es irgendwie geschafft einmal bei meiner Frau anzuklingeln und fertig... danach wieder tote hose! Habe eben auf Werkseinstellung zurückgesetzt! Immernoch dasselbe Problem... Ich bin verzweifelt liebe Leute.... Bitte Bitte Bitte helft mir!
LG aus Neuss
Cengiz
ich habe folgendes Problem. Ich bin stolzer besitzer eines Samsung S3 LTE (vorher mit Vodafone Karte.. damit auch ein Vertrag!), habe mir eine LIDL Mobile Karte eingesetzt und siehe da... kein Netz... weder internet noch Telefon... Voller Empfang wird angezeigt...! Erstmal Netzbetreiber versucht auszuwählen: LIDL Mobile ausgewählt...
"Registrierung auf LIDL Mobile" dann kommt ca 5 min. später die Fehlermeldung:
"Ihre SIM Karte lässt keine Verbindung mit diesem Netz zu!"
Wenn ich dann "Bevorzugtes Netz automatisch auswählen" auswähle kommt diesselbe Fehlermeldung!
Hunderttausendmal ein und ausgeschaltet, geht nicht... Flugmodus aktiviert / deaktiviert... geht auch nicht! Gestern habe ich es irgendwie geschafft einmal bei meiner Frau anzuklingeln und fertig... danach wieder tote hose! Habe eben auf Werkseinstellung zurückgesetzt! Immernoch dasselbe Problem... Ich bin verzweifelt liebe Leute.... Bitte Bitte Bitte helft mir!
LG aus Neuss
Cengiz