Samsung S3 LTE und Lidl Mobile

  • 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine schwester hat o2... keinerlei probleme...
 
nach all den Ausführungen hier denke ich auch mal das die Simkarten nicht ok sind. ich persönlich würde jetzt eine Filiale von O2 aufsuchen um das vor Ort testen zu lassen. sollte das Ergebnis da dasselbe sein mußt du dir neue Simkarten geben lassen von Lidl.
 
ok... vielen lieben dank für euren Support leute... ich werde mal morgen eine O2 Filiale aufsuchen und dann lass ich euch wissen!
 
Also... habe einen bekannten bei debitel, der hat die karten in einem samsung s2 getestet... funzt! Wahrscheinlich netlock... sagte er sodass nur vodafone karten funzen.... bei mir ist auch eine ganze menge Vodafone Software drauf... ich bin echt am Ende mit meinem Latein...
 
also ich habe auch ein S3 LTE mit Vodafonesoftware genauso wie meine Frau. Die benutzt eine Karte von O2 und es funktioniert alles. Auch in meinem Handy geht die Karte. Ich glaube auch nicht das Vodafone da einen Netlock drin hat. Ich habe es wenigstens bisher noch nicht gehört. Selbst mein Bruder der bei der Telekom ist und ein S3 mit Vodafone software hat kann alles damit machen.
Ansonsten rufe Vodafone doch an und frage nach.
 
Meine Schwester hat noch ein Samsung s3 (kein LTE) mit O2... ich versuch es bei ihr mal! Ansonsten... werde ich noch eine ALDI karte kaufen und damit mal versuchen!
 
frank_m schrieb:
Es gibt beim S3 LTE kein Net- oder Simlock in Deutschland.
genau dasselbe habe ich auch über VF erfahren. Was mir aber noch einfällt dazu ist, das die Simkarte ( so war es bei mir auch ) manchmal nicht tief genug eingedrückt wird und somit auch keinen richtigen Kontakt bekommt. Nach einigen Versuchen hat es dann aber geklappt.
 
Also für alle Leute die wissen wollen wie das ganze ausgegangen ist... seit ca 10min funzt das handy inkl sim!:) wie? Einstellungen- weitere Einstellungen- mobile netzwerke- netzmodus- dann gsm/wcdma wählen, ausschalten einschalten, fertig! Vielen lieben dank an alle die sich Gedanken um das Thema gemacht haben!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten