Samsung S III LTE, 6 Monate alt und defekt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Monika08

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Mein jetzt knapp 6 Monate altes Handy ist von jetzt auf gleich kaputt gegangen. Das Display zeigt sich grau gestreift (ich hoffe es klappt mit dem Bild) und man kann es weder aus noch richtig einschalten. Auch das Anschließen an den PC hat nichts gebracht. Hat jemand auch so ein Problem gehabt und was hat er getan?
Danke Monika

Anhänge

• IMG_0157.jpg
    IMG_0157.jpg
    914,4 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    899,2 KB · Aufrufe: 524
Nimm den Akku raus und wieder rein und drücke gleichzeitig Lautstärke plus +Hometaste +Powertaste in den Recovery Modus und navigiere mit der Lautstärke Taste zu Factory Reset, bestätigen.

Dabei setzt sich das Handy auf Werkseinstellung zurück.

...sprich alle Daten (Kontakte etc.) gehen verloren, falls sie nicht gesynct oder gebackuped wurden!

Oh danke, das werde ich mal ausprobieren. Habe jetzt leider mein Handy nicht mit. Werde aber auf jeden Fall berichten ob es geklappt hat.

guten Morgen. Habe ausprobiert was Timmylein mir geraten hatte. Leider hat es nicht funktioniert. Das Display geht zwar immer an und aus aber ansonsten passiert da nicht viel.
Hat noch jemand Vorschläge?

Hast Du noch Garantie?
Das schaut sehr nach einem Hardware Defekt aus.

Ja, Gott sei dank. Ist ja auch erst 6 Monate alt. Warte jetzt noch auf die Zusendung der Rechnung und dann ab in den Laden damit. Mal sehen, was die dazu sagen.

Wieso Laden?

Schick es doch an W-Support. Da brauchste auch keine Rechnung.

Werde ich wohl machen müssen, es reparieren zu lassen meinte ich. Hat denn jemand schon mal mit W-Support zu tun gehabt? Kann ich das Handy da ohne weiteres hinschicken und muss keine Angst haben, dass es nachher noch defekter ist als jetzt schon?

Also bei mir hat es jetzt immer geklappt.

Einfach Auftrag erteilen und einsenden. Geht auch relativ flott.