Samsung Galaxy S3 - "Sync deaktiviert"

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andi85

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe das Problem dass am Galaxy S3 LTE die Synchronisation auf deaktiviert steht. (siehe Bild: "Sync deaktiviert").

Es ist alles auf Push eingestellt, aber leider funktioniert nur der manuelle Abruf! Die Kalenderdaten wurden schon gelöscht und das ganze Konto neu eingerichtet, leider keine Besserung - habt ihr eine Lösung für mich parat?!
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 3.629
Da ist es nun auch.
 
Versuch es mal, indem du den Übersichtsbildschirm aktivierst. Also mit dem Finger nach unten ziehen. In der oberen Leiste ganz nach rechts scrollen (WLAN - GPS - ...... - Synchronisieren). Jetzt einfach aktivieren. Wenn jetzt auch die Synchronisation in den Konten aktiv ist müsste es funktionieren. So geht es jedenfalls bei meinem S3 LTE.
 
ich lese immer das es die sync einstellung im drop down menü gibt, aber entweder bin ich blind oder bei mir gibt es sie nicht!? handy galaxy s3 gt-i9300 (ohne lte) os jelly bean 4.1.2
 
Du kannst die Inhalte der Benachrichtigungsleiste konfigurieren. U.a. gibt es da auch ein Sync Feld.
 
  • Danke
Reaktionen: famosi
ahh habs gefunden danke !
 
hat mir auch geholfen, danke dafür!
aber das man sync nirgends anders aktivieren kann ist schon irgendwie :cursing:
 
Das Gilt Auch für Das Samsung Galaxy S2 nach dem software updat auf 4.x
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
959
juni
J
C
Antworten
10
Aufrufe
2.087
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten