B
bmw_drive
Ambitioniertes Mitglied
- 1
LordLord schrieb:Darum geht es mir gar nicht.
Ich habe hier sehr gute Vergleichswerte:
Samsung Galaxy S2
iPhone 5
iPhone 4
Alle laufen mit den gleichen Einstellungen, alle werden morgens vom Ladegerät genommen und nur das SG3 LTE verbraucht im Standby soviel Akku.
Mein SG2 verbraucht bei weitem nicht soviel im Standby, mein Geschäftshandy iPhone 5 wird am Tag sehr häufig zum telefonieren genutzt und hat noch Ortungsdienste an und läuft am Ende des Tages mit ca. 60% Akku.
Nicht falsch verstehen, ich finde das SG3 ein super Smartphone, nur ist der Akkuverbrauch extrem hoch in meinen Augen. Gibt es den einen stärkeren Akku mit NFC für das SG3?
Also ich habe auch ein iPhone 4S und Galaxy S2 zum Vergleich, bei mir schneidet das S3 LTE am besten ab (original Zustand ohne ROMS oder sonstiges) ich habe heute wirklich viel Musik gehört, PUSH auf volle Power, viel SMS also viel Display an, viel surfen usw. mein Akku jetzt steht bei 45% das ganze seid 6:45 Uhr, sorry für mich ist das einfach nur krass!!!!!!GUT!!!!!
Zum Vergleich mein iPhone bei selber Leistung ist um 13 Uhr bei 40% sorry....ich kann nicht verstehen das hier ein "paar" Leute den Akku so schlecht machen!!!!