W
wortex777
Neues Mitglied
- 1
meine Laufzeit seit dem update aufs ripper Rom:
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmw_drive schrieb:Kann man beim S3 LTE die Ortungsdienste ausschalten ähnlich wie beim iPhone? bzw. Apple Geräten um so Akku zu sparen?
bmw_drive schrieb:Super Danke!, das hilft mir schonmal weiter wenn mein S3 LTE kommt, ich werde die Funktion abschalten, was macht dein Akku so?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:
Kann jemand schildern wie lange ein Akku 100% hält? Mein iPhone hält bei vollständiger Ladung und voll Nutzung 6-7 Stunden (nur mobiles Internet, surfen, email ständig pushen, twitter usw.)
Kann das S3 LTE da mithalten oder werden mich probleme erwarten bzgl. LTE????
Einige machen mir hier angst....
bmw_drive schrieb:Danke, ich würde aber bei einem original S3 bleiben also ohne Flash o.ä. Wie sieht es da aus?
Mclovin69 schrieb:Hier noch ein zweiter Screenshot von heute morgen nach ca 5h screen off
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
Django76 schrieb:Ich komme vom iPhone 5 und bin sehr zufrieden mit dem Akku. Ich habe GPS, Push, Sync, LTE, usw. immer an. Zu Hause dann WLAN. Über Nacht sind meine Handys immer im Flugzeugmodus, weil ich sie als Wecker nutze.
Gefühlt hält das iPhone 5 ein wenig länger durch. Ich kann es jetzt nicht mehr nachmessen. Vor dem S3 hatte ich eine Woche das Nexus 4 und das hat nur 16 Stunden durchgehalten. S3 & iPhone schaffen die 24 Stunden bei meinem Nutzungsverhalten.
Deshalb finde ich die Akkuleistung des S3 absolut in Ordnung.