Brabak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Technischer Alkohol aus der Apotheke. Ab 80%. Bloß keinen N-Entferner, da sind Öle drin! Spiritus auch nur zur Not.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brabak schrieb:Technischer Alkohol aus der Apotheke. Ab 80%. Bloß keinen N-Entferner, da sind Öle drin! Spiritus auch nur zur Not.
Brabak schrieb:Als erstes Ausschalten und Akku raus (3min vor dem Reinigen warten, Restladung im Handy, Powerknopf mehrfach drücken).
Dann einen dünnen Stofflappen auf ein Flaches Stück Holz, Alkohol drauf und die Kontaktzunge angetupft (nicht absaufen lassen). Kurz einwirken und das ganze nochmal mit einer neuen Stelle Stoff.
Nach der gleichen Masche auch die Kontakte des Akkus und die Kontaktzungen im Akkufach bearbeiten.
Brabak schrieb:Das könnten schon mal die Kontakte am Akku gewesen sein. Wie ist denn jetzt das Ladeverhalten?
atsiz77 schrieb:Für sowas würde ich lieber Kontakt Spray auch nehmen
mantle schrieb:Also ich bin Lkw Fahrer und daher ständig unterwegs. Klar, dann nimmt es mehr Akku, aber nicht so extrem!
Bei mir hat ein Full Wipe geholfen, seitdem alles so gut wie normal. Manchmal, in schlechten Empfangslagen, zieht es sich noch irgendwo einen Fehler rein. Der Wakelock mdm_hsic_pm0 geht dann steil in die Höhe. Das sieht dann genauso aus, wie bei Deinem Screenshot. Da hilft dann nur ein Neustart im Flug Modus. Nach kompletten Start dann den Flug Modus beenden und der Fehler ist weg. Zumindest bis er irgendwann wieder eibfach so auftaucht.
Bambina schrieb:... und ich Ihn hier an der richtigen Stelle poste.