B
Blackstorm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
juup genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Booboobear schrieb:Moin,
wenn du es nicht unbedingt brauchst, schalt mal testweise dein W-Lan ab. Warum, weiss ich noch nicht, aber ohne W-Lan hält mein S3 lte mindestens 3x so lange.
LTE lass ich dabei aber an....
Jörg
Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
Bowzar schrieb:Hallo,
Meine Frage ist ob das s3 lte den gleichen Akku wie das normale s3 benutzt.. Ich möchte mir halt einen neuen besseren Akku holennund da steht nicht speziell was von lte Version.. Danke schonmal für die Antworten
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
Dentaku schrieb:Mit WiFi Matic konnte ich die Akkulaufzeit erheblich steigern.
kessiyean schrieb:Google now deaktivieren und die Google Standort suche... meins hält so teilweise 2 bis 3 Tage, je nach Nutzung.
spreewilder schrieb:2 - 3 tage...gibts auf keinen fall bei meinem. 24 stunden max. bei normaler nutzung...wenig telefonieren, viel whattsapp, email synch aus...facebook synch für wenige funktionen an.
android1989 schrieb:Wo kann ich den bei BetterBatteryStats die Partial Wakelocks aufrufen?
ozecke schrieb:Ich hab mir nen original samsung 3000er Akku zugelegt und er hält 36-40 stunden durch
Ist jetzt ein wenig schwerer und 3mm dicker aber das fällt kaum auf!