merciful-tab
Neues Mitglied
- 0
Hi@all...
Mein Bruder hat das S3 LTE im April gekauft und es schaltet sich hin unter wieder einfach aus (willkürlich) und bootet neu. Dann hat er wieder das Feld für Die PIN EINGABE. Das bekommert er in Der Tasche gar nicht mit.
Was kann ich tun um hier eine Lösung zu finden.
Ich habe den WIPE / CACHE gelöscht und heute einmal WIPE Partition formatiert. Dann alles neu eingerichtet und nun wollten wir abwarten ob es wieder auftaucht das Problem.
Es ist ein Telekom S3 LTE nicht geflasht gerootet oder ähnliches - Alles Originial Zustand.
Kann jemand noch helfen oder tipps mir geben.
Vielen Dank !
Neuste Android Version !
Mein Bruder hat das S3 LTE im April gekauft und es schaltet sich hin unter wieder einfach aus (willkürlich) und bootet neu. Dann hat er wieder das Feld für Die PIN EINGABE. Das bekommert er in Der Tasche gar nicht mit.
Was kann ich tun um hier eine Lösung zu finden.
Ich habe den WIPE / CACHE gelöscht und heute einmal WIPE Partition formatiert. Dann alles neu eingerichtet und nun wollten wir abwarten ob es wieder auftaucht das Problem.
Es ist ein Telekom S3 LTE nicht geflasht gerootet oder ähnliches - Alles Originial Zustand.
Kann jemand noch helfen oder tipps mir geben.
Vielen Dank !
Neuste Android Version !
Zuletzt bearbeitet: