S3, Polaris und die Telekom-Cloud

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

beemer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem - dazu gleich.

Erstmal meine kurze Vorstellung: Tom (50), wohne in der Nähe von Ffm und habe seit Kurzem ein Galaxy S 3 LTE (Telekom), nachdem ich Black Berry den Rücken gekehrt habe.

Mein aktuelles Problem, zu dem ich mir hier hilfreiche Tipps erhoffe: Ich bin das Ding noch am einrichten und mich mit den Funktionen am vertraut machen. Die Dropbox-App war voreingerichtet und ich habe mich dort auch gleich angemeldet. Wegen des größeren Speciherplatzes, habe ich auch gleich die Telekom-Cloud zusätzlich gebucht und eingerichtet. Anschließend Polaris-App bezogen und eingerichtet sowie testweise auch Doc-to-go und Thinkfree. Die Office-Anwendungen sowie auch pdf-Dateien aus der Dropbox werden sofort richtig erkannt (Polaris) und angezeigt (doc, docx, xls, xlsx). Sheet-to-go erkennt sogar xlsm-Dokumente und stellt sie dar. So weit so gut. Office-Anwendungen aus der Telekom-Cloud hingegen funktionieren nur im Ausnahmefall auf dem Tablet. doc- und xls-Dokumente sowie pdf-Dateien werden meist von Polaris und den anderen Apps erkannt, neuere Formate nicht.

Mache ich etwas falsch oder woran kann dies liegen? Ich würde auch gern die Telekom-Cloud als weiteres Konto unter Polaris anlegen, falls das möglich sein sollte, vermochte dies jedoch bisher nicht.

Kann mir jemand mit dem ein oder anderen Tipp helfen?

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten