emwhyk
Neues Mitglied
- 3
kenan77 schrieb:Ich merke den Unterschied zwischen meinem S3 und S3 LTE
dem kann ich nur zustimmen hab meins heute bekommen und es läuft sehr viel flüssiger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenan77 schrieb:Ich merke den Unterschied zwischen meinem S3 und S3 LTE
Wing1287 schrieb:War doppelt gemoppelt. Aber es ist zu amüsant. keiner will raffen das das flüssigere wahrscheinlich an JellyBean liegt.
Nein, das konnte man nicht. Es gab kein LTE Modem, das separat verfügbar war. Das Qualcomm Modem, dass nun im S3 LTE verbaut ist, debütierte eine Woche vor der S3 LTE Vorstellung. Um beim Note2 von vornherein auf die Entwicklung zu setzen, kam es zu spät.Wing1287 schrieb:Genauso wie das Note 2. Würde man nun volle Fahrt auf LTE setzen, so hätte man von Anfang an eine LTE Version des Note 2 herausgebracht.
frank_m schrieb:Nein, das konnte man nicht. Es gab kein LTE Modem, das separat verfügbar war. Das Qualcomm Modem, dass nun im S3 LTE verbaut ist, debütierte eine Woche vor der S3 LTE Vorstellung. Um beim Note2 von vornherein auf die Entwicklung zu setzen, kam es zu spät.
So, und hier ist nun zu. Ich hab euch ja deutlich genug gesagt, dass persönliche Angriffe inakzeptabel sind. Die entsprechenden Verwarnungen werden selbstverständlich folgen.
SGSLos schrieb:Werden die 2gb nur aktiviert wenn LTE aktiv ist? Weil ein Freund meinte er hat LTE 2gb RAM aber bei ihm im Menü steht nur max ca 800mb. Er sagte wenn eine LTE Karte drinne ist werden die restlichen GBs aktiviert.
darkside667 schrieb:Der RAM hat nichts mit dem LTE zu tun.