s3 lte ungewöhnliches problem

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flowly

Neues Mitglied
0
Hallo liebes forum
es geht um folgendes*
habe mir ein s3 lte gekauft das ganz normal funktionierte
bis ich an einem tag es rooten und eine andre rom aufspielen wollte
seit diesm tag funktioniert kein sound gar nichts und das mic gibt kein ton sound recoder zeigt an das es bei 30db hängt
ich kann nicht sagen ob das schon vor dem flash oder rooten auftrat da ich ganz einfach 2tage im stumm modus war:) der counter ist auf 1 und die rom ist die s5 sensations rom*
bitte euch dringend um eure hilfe.
Mit bestem gruß flowly

Wie üblich in solchen Situationen: Flashe das originale Stock ROM (ProductCode beachten!) und mache einen Reset auf Werkseinstellungen. Dann wieder testen, ob es immer noch auftritt.

Erstmal vielen vielen dank fur die rasante antwort.
Hatte vergessen zu erwähne das ich das schon getan habe ne einteilige firmware von samsung problem ist allerdings immer noch da wie soll ich nun fortfahren? Hardware siet optisch unbeschädigt aus

Mit Werksreset? Der ProductCode passte?

Ich meinte jetzt per odin und coustume recovery sowie stock recovery wipe
meinst du mit werksreset per tippcode?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Product coder der firmware?

Als noch die coustume rom drauf war mit mehreren wipes zuruckgesetzt danach per odin die passende firmware auf gespielt keine besserung danach aus verzweiflung im stock recovery gewipt keine besserung.

Such dir mal ne original 3 teilige Firmware und Flasche die mit odin ( vorher nenn fullwipe machen)

Hab mir nen wolf gesucht keine 3 teilige 4.3 gefunden nur 4.1.2 kann ich die auch nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn der ProductCode passt!

Also dann einfach wipen und per odin flashen? Wenn ja dann mache ich das morgen.

Ja, wenn der ProductCode passt, dann einfach Flashen und Wipen.