O
Oliver1501
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Handy... Seit mehreren Wochen stürzt mein Handy bald regelmäßig ab. Ganz neu auch nachts obwohl es am Ladekabel hängt. Daher bin ich aufgrund dessen (nicht funktionierter Handy Wecker) schon einmal zu spät zur Arbeit gekommen...
Und langsam verzweifle ich echt.
Vor 2 Monaten hab ich ein neues Ladegerät bekommen von Samsung, da das alte das bekannte Problem der Ladestrombegrenzung auf 200 mA statt den üblichen 1000 mA hatte.
Erst letzte Woche hab ich meine SD Karte erneuert, da bei der alten schon massive Datenverluste auftraten...
Und noch immer besteht das Absturz Problem.
Letzte Woche hab ich ebenfalls das Handy bei Vodafone über den 48h Handytausch Service gegen ein Tauschgerät gewechselt, u.a. mit dem Grund dass mein Display weiße Querstriche geflackert hat und daraufhin meist abgestürzt ist...
Und seit gestern hab ich nun noch einen neuen PolarCell Akku drin.
Also aktuell alles getauscht bis auf die SIM-Karte.
Woran liegt das?
Ich hab die aktuelle Stock Rom 4.3 mit Vodafone Branding drauf...
Alle momentanen Foren helfen mir nicht weiter, da noch keiner soviel schon getauscht hat...
Und langsam verzweifle ich echt.
Vor 2 Monaten hab ich ein neues Ladegerät bekommen von Samsung, da das alte das bekannte Problem der Ladestrombegrenzung auf 200 mA statt den üblichen 1000 mA hatte.
Erst letzte Woche hab ich meine SD Karte erneuert, da bei der alten schon massive Datenverluste auftraten...
Und noch immer besteht das Absturz Problem.
Letzte Woche hab ich ebenfalls das Handy bei Vodafone über den 48h Handytausch Service gegen ein Tauschgerät gewechselt, u.a. mit dem Grund dass mein Display weiße Querstriche geflackert hat und daraufhin meist abgestürzt ist...
Und seit gestern hab ich nun noch einen neuen PolarCell Akku drin.
Also aktuell alles getauscht bis auf die SIM-Karte.
Woran liegt das?
Ich hab die aktuelle Stock Rom 4.3 mit Vodafone Branding drauf...
Alle momentanen Foren helfen mir nicht weiter, da noch keiner soviel schon getauscht hat...