S3 LTE steingrau

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.802
Hallo, ich habe bei der Telekom ein steingraues S3 gefunden. Ist das eine spezielle Telkomversion und wie würde es da mit SW Updates aussehen? Ich köntte das S3 für 321 Euro bekommen, ohne Vetragsbindung.

ich habe das S3 LTE von der Telekom. Ausser dem Telekomlogo beim hochfahren gibt es noch ein paar spezielle Apps von denen. Ansonsten ist die SW genauso wie bei allen anderen. Mich hat das bisher nicht gestört.

Einige dieser Apps kann man auch einfach, ohne gerootet zu haben, auch löschen.

Der Preis ist doch klasse. Habe meins im März diesen Jahres für 380 Euro neu gekauft. Ist ein klasse Smartphone.

Die Updates sind aktuell, Die meisten Apps kannst du löschen. Aber da ist normal ein SIM-Lock drauf, falls ich mich nicht irre.

ich habe keinen SIM-Lock auf meinem S3 LTE.

Ich besitze auch ein S3 LTE in grau, meines besitzt jedoch kein Sim-Lock oder Branding. Ich habe auch die komplett Brandingfreie Firmware drauf.

Es wurde nie etwas an dem Handy verändert. Die Rechnung habe ich aber gerade nicht da um zu sehen wo es gekauft wurde, sry. :)

Ich kann es nicht ausprobieren, weil ich keine SIM eines anderen Anbieters habe.
Aber ich dachte es wäre so, weil das graue Modell ist ja extra für bzw. von T-Mobile. Wenn nicht dabei steht, dass es gebrandet ist, dann ist es auch normal nicht gebrandet. Oder frag am besten per Kundendienst nach. T-Mobile hat eh den besten Kundendienst. ;)

Ein graues S3.LTE sieht das gut aus?
Habt ihr mal ein Foto? Ist mal was anderes.

Ich habe damals mein graues S3 LTE günstig bei Saturn bekommen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, es ist ein dunkles Anthrazit. Das Telekom-Branding stört mich nicht, denn die Handvoll Telekom-Apps lassen sich deinstallieren oder verstecken. Nur beim Ein- und Ausschalten wird kurz ein rosa "T" angezeigt. Dafür hat es nicht diesen lästigen Boot-Sound von Samsung.

Es hat keinen SIM-Lock und funktioniert auch problemlos im eplus-, Vodafone- und O2-Netz.

Zuletzt bearbeitet: