S
Steiale
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Habe meins gerade getauscht bzw bekomme ein neues zugeschickt. Bei mir ging gar nichts mehr.. Schade eigentlich. Habe noch ein normales S3 und ein Note 2 und die sind super..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
04ek40 schrieb:Meld Dich mal, wenn Du das neue S3 bekommen hast, und Du es ausprobiert hast.
summer46 schrieb:ist das wirklich so schlimm mit dem LTE?
irgendwie lese ich nur negatives über LTE
Was passiert, wenn du in der Situation einmal kurz den Flugzeugmodus aktivierst und wieder deaktivierst? Was passiert, wenn du nur den 3G Modus aktivierst?clayt0n schrieb:aber sobald ich aus dem 4G Bereich bin versucht er auf 3G und H+ zu schalten. Er wechselt ständig von 3G und H+ und es wird nur Geuploadet.
Lolli82 schrieb:Ich habe auch diese ärgerlichen Empfangsprobleme wie scheinbar alle hier im Vodafone-Netz. Allerdings wissen weder Vodafone, noch Samsung von einem solchen Problem, Komischerweise! Denen ist rein gar nichts bekannt was das S3 LTE angeht. Aus diesem Grund habe ich heute eine klare Email mit Bitte um Stellungnahme an Samsung geschickt. Sobald ich Antwort bekomme lasse ich es Euch wissen!