S3 aus den USA flashen ??

sprtdlx

sprtdlx

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ist es grundsätzlich möglich ein Galaxy S3, das aus den USA kommt und einen Netlock für das "Sprint" Netz aufweist für die deutschen Netzbetreiber frei zu schalten ?

Danke für eure hilfreichen Antworten.
 
na soweit ich weiß ist der Modell Code Unterschiedlich - das ding meldet sich aufjeden Fall nicht mit GT-i9300 - ich weiß das es für das Sprint nen CM11 Fork gibt und die Amerikanischen Mobilanbieter wie AT&T andere angepasste Firmwares nutzen - ich würde abraten ROMS die für die internationale Version des S3 erstellt wurden auf ein - Gerät des Anbieters zu klatschen .

Denke irgendwo gibt es schon gravierende Unterschiede(kenn mich aber nur mit dem i9300 aus) denn bei der cm Version gibts ja einmal das i9300 und das Sprint d2spr welches die Sprint Version ist - mal bei XDA gucken

XDA-S3 Sprint, AT&T Forum

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir auch fast sicher, dass der TE eine komplett andere Hardware hat. Dann fabriziert er mit irgendwelchen Firmwares von hier sowieso nur einen Ziegelstein. Gefragt habe ich nur, weil ich beim besten Willen nicht weiß, welche Typen in den USA theoretisch erhältlich wären.
Gruß von hagex
 
NP - und sowas kann man ja verhindern - wer will schon einen Briefbeschwerer haben auch wenn das nicht mehr das neueste Flagschiff ist .

Na weiß das auch nur weil ein Kollege von mir nen Sprint Tab hat und da ist die Bezeichnung ne ganz andere - da es ein Cm11 dafür gibt heißt es das es anscheinend geht aber wie das im Detail aussieht kann ich nicht beantworten.

Außerdem muss auf die Modellbezeichnung geachtet werden - nur weils da nen CM11 für gibt muss es ja nicht zwingend mit dem Modell Übereinstimmen welches der TE besitzt - da muss er gucken - wie sich das Ding meldet - sollte ja eigentlich im Menü unter Einstellungen Status einsehbar sein - sonst Akku raus da steht meistens die genaue Bezeichnung

LG
 
sprtdlx schrieb:
jetzt schieb ich dich erstmal zu den Kollegen ins S3 LTE-Forum. Aber auch dort wird man Dir voraussichtlich sagen, dass es unmöglich ist.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten