S III LTE ab wann frei (ohne Branding) erhältlich

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s.normal schrieb:
Wo kann man denn die Aussage nachlesen? Kannst du mir bitte die Quelle nennen?
Das Zitat eines Samsung Support Mitarbeiters steht hier im Thread.

Das N4 hat kein LTE. Von daher erwarte ich mir keinen großen Einfluss auf die LTE Geräte.

Haben die SIII LTEs nur ein Branding oder auch einen Netlook?

Die in Deutschland erhältlichen Geräte haben kein Netlook.

Hallo zusammen,

habs über die SuFu nicht 100% zufriedenstellend gefunden, daher hier die kurze Nachfrage:

bin bei O2 noch gebunden und würde daher dort gerne einfach das Zusatzpack LTE dazubuchen. Ein Neuvertrag bei einem anderen Provider kommt momentan nicht in Frage. Hätte aber dennoch gerne das S3 LTE.
Welches Branding ist denn in der Kombination mit o2 zu empfehlen? Oder ist das schnurzepiepegal? :unsure: Falls es egal ist: welches Branding ist denn einfacher zu ignorieren / zu löschen / zu vergessen, sprich wo würdet ihr kaufen? Vodafone oder Telekom?

1000 Dank und beste Grüße
treets

Es Ostist egal welches Du nimmst
Musst nur über odin am besten die I9305XXALJ3 Firmware installieren und alles ist So Gut wie brandingfrei

Falls du eine offizielle deutsche Firmware willst (also wriklich entweder Telekom oder Vodafone) ist das Vodafone Branding insofern leichter zu ignorieren, als das es kein Bootlogo beim starten & runterfahren gibt, bei der Telekom hab ich gehört schon.

Die Apps sind - glaube ich - bei beiden Brandings zum Teil direkt zu deinstallieren, zum Teil nur mir Root und Titanium Backup.

Weiß man mittlerweile mehr ob eine DBT-Firmware noch kommt?

hanesbanes schrieb:
Weiß man mittlerweile mehr ob eine DBT-Firmware noch kommt?

Wozu?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

kann man bereits das Branding entfernen und das Gerät zu einem DBT Gerät machen ?Habe leider nichts im Forum dazu gefunden,aber vielleicht war meine suche auch Falsch.

Hallo,

das ist schlecht,dann muss ich wohl mit dem Telekom Branding leben :razz:

Nein musst du nicht, flash doch die Luxemburg XXALJ3 Firmware, ist zwar nicht DBT aber ich kann kein Branding erkennen!
Die Firmware läuft echt 1A!

Gruß

Macht sich der Aufwand denn wirklich bezahlt, nur um das 2 sekündige T-Mobile logo beim booten und den InternetBrowser ohne "T" zu sehen?

Welche Vorteile hat man denn noch durch dieses flashen mit der Lux version?
Bitte um Aufklärung :)

Du hast dann auch nicht mehr die lästigen Telekom bzw. Vodafone Apps drauf ;)

Und keine Garantie mehr....theoretisch :(:(:D

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

jack_BAU_ohr schrieb:
Du hast dann auch nicht mehr die lästigen Telekom bzw. Vodafone Apps drauf ;)

... die du aber alle deinstallieren kannst ;)

Sag das dennen die eine Reparatur durch die Gewährleistung abgelehnt bekommen haben ;-)

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Im Anwendungsmanager kann man alle deinstallieren, auch die vorinstallierten Apps!
Danach sieht man nix mehr vom Branding, abgesehen vom Telekom Logo beim Booten :cool: