W
wupie
Erfahrenes Mitglied
- 24
Gibt's was Neues von Insidern zu brandingfreien Modellen und größeren Speichervarianten - vielleicht in Businessportalen (hoff...)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht dich denn da so sicher? Hast du eine Quelle?Wing1287 schrieb:Es wird wahrscheinlich nicht ohne branding in den freien handel kommen, da die derzeitigen LTE Modelle nur über Provider vertrieben werden sollen.
...dann bleibt nur zu hoffen, dass die noch dieses Jahr zu haben sein wird und nicht von anderen Modellen überrollt wird. Ich möchte ja schließlich auch mal zuschlagen...frank_m schrieb:Für mich deutet im Moment vieles darauf hin, dass es eine brandingfreie Version geben wird.
Ist das nicht offtopic?Lubomir schrieb:Ich habe Antworten zu den Netzbetreiber gegeben und keine Fragen gestellt.
Ich hab keine Frage gesehen, die zu diesem Thema passt.Lubomir schrieb:Wieso hast du nicht meine Fragen zur DBT Firmware da gelassen???
.frank_m schrieb:Das ist auch so ein typisches Internetgerücht. Alle möglichen Leute wollen irgendwo irgendwann was gelesen haben, nur kann niemand eine belastbare Quelle dafür liefern.
Ich halte mich da lieber an Fakten, die man einfacher nachvollziehen kann.
...Die Samsung Mitarbeiter sind zwar auch nicht immer eine belastbare Quelle, aber von dort gibt es auch die Aussage, dass der Verkauf des brandingfreien Gerätes ansteht...