S III LTE ab wann frei (ohne Branding) erhältlich

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine bange wing
Auch ich hatte beim Support nach gefragt und es wurde gesagt dass das i9305 mindestens genau So oft wie das i9300 geupdatet wird
Zudem Soll kw44 die DBT erscheinen und die Geräte werden branding frei verkauft.
Bezüglich meiner anderen Fragen wie multiwindow etc wurde nur gesagt dass das i9305 es mit der DBT haben wird. Hoffentlich kommt es demnächst auch für das i9300 damit alle was von den neuen Features haben und Nicht nur die mit der 2gb Version

StonyD schrieb:
Keine bange wing
Auch ich hatte beim Support nach gefragt und es wurde gesagt dass das i9305 mindestens genau So oft wie das i9300 geupdatet wird
Zudem Soll kw44 die DBT erscheinen und die Geräte werden branding frei verkauft.
Bezüglich meiner anderen Fragen wie multiwindow etc wurde nur gesagt dass das i9305 es mit der DBT haben wird. Hoffentlich kommt es demnächst auch für das i9300 damit alle was von den neuen Features haben und Nicht nur die mit der 2gb Version

Das liest sich richtig gut! Und das hat alles der Samsung Support gesagt?

Das klingt ja recht vielversprechend. Mittlerweile ist es mir aber auch scheiß egal ob das aktuelle S3 Multiwindow bekommt oder nicht. So viel mach ich mit nem Smartphone nun auch wieder nicht. Außerdem gibt es im Prinzip keinen Grund dafür, dass das Standard S3 diese Funktion nciht bekommt. Es seidenn der Arbeitsspeicher wird knapp aber wenn sie gut sind packen sie es. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sie es nicht auch ins Normale packen.

Ich bin froh wenn ich ein funktionierendes und mangelfreies Telefon bekomme. Das S3 hat genug leistungs das sollte alle mal ausreichen bis mein Vertrag ausläuft. Gibt im Leben auch noch wichtigeres als ein Smartphone.

Wing1287 schrieb:
Unter Umständen könnte das hier wichtig für die LTE Besitzer sein.
In der neuesten Firmware des I9300 wurde die bekannte Sicherheitslücke geschlossen. Es ist nun nicht mehr möglich das Gerät mit dem bekannten Code: *2767*3855# zu resetten. In der Firmware der LTE Variante ist dies aber noch möglich.

Ist definitiv NICHT möglich. Hab ich im September schon getestet mit dem S3 LTE...

Einfach mal auf www.Heise.de/ussd testen. Die Telefonanwendung wird zwar ausgeführt, aber es passiert weiter nichts. Man hätte also den ganzen Code nicht deaktivieren müssen. Die einzige Sicherheitslücke bestand ja daran, dass USSD-Codes im Gegensatz zu Telefonnummern sofort ausgeführt wurden ohne, dass man auf die Wählentaste drücken musste.

Ah gut gut

wupie schrieb:
Das liest sich richtig gut! Und das hat alles der Samsung Support gesagt?
Ja, ich hoffe auch das KW44 eine DBT raus kommt. Ob ungebrandete geräte raus kommen ist mir relativ.
Und zu einem Update mit 4.1.2 konnte der support leider noch nichts sagen :(

Wing1287 schrieb:
Unter Umständen könnte das hier wichtig für die LTE Besitzer sein.
In der neuesten Firmware des I9300 wurde die bekannte Sicherheitslücke geschlossen. Es ist nun nicht mehr möglich das Gerät mit dem bekannten Code: *2767*3855# zu resetten. In der Firmware der LTE Variante ist dies aber noch möglich. Die Sicherheitslücke ist glaube ich noch vorhanden. Keine Gewähr auf die Info aber wenn es so ist, solltet ihr den Samsung Support kontaktieren damit auch diese vesion angepasst wrd. im Moment ist die community des LTE noch zu klein. Da dringt das nicht so schnell durch.

Maxdroid schrieb:
Ist definitiv NICHT möglich. Hab ich im September schon getestet mit dem S3 LTE...

Hm? Sogar mit der neuesten ALI9 Firmware scheint das einwandfrei zu funktionieren.
https://www.android-hilfe.de/forum/...andere-schoene-dinge.319462.html#post-4319882

Ja bei dem I9305 geht der Code ja auch. Bei dem I9300 unter Jelly Bean allerdings nicht mehr meines wissens nach.

Nochmal: der Code funktioniert auf dem S3 LTE nicht! Das Gerät kann nicht mit diesem "Trick" unbeabsichtigt zurücksetzen.

Maxdroid schrieb:
Nochmal: der Code funktioniert auf dem S3 LTE nicht! Das Gerät kann nicht mit diesem "Trick" unbeabsichtigt zurücksetzen.

Doch geht! Habs grade getestet.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Aber ganz sicher geht der Code mit der ALI7 auf dem I9305. Hab ihn doch öfter gebraucht

Ich denke der Code soll funktionieren wenn man ihn selbst auf dem Gerät Eingibt. Aber nicht wenn ihn eine Anwendung/Link automatisch wählt.
Also: Benutzer per Hand: Ja
Alles andere: Nein

Der Bugfix soll dann Verhindern das das Gerät Codes ausführt die NICHT vom Benutzer eingegeben wurden, d.h. das müsste man z.B. mit nem Link testen.

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns über Ihr Produktinteresse.

Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns noch keine Informationen zu einer ungebrandeten Version des Samsung Galaxy S III LTE vor.

Gerne halten wir Sie über aktuelle Produktneuheiten auf dem Laufenden. Um stets über aktuelle Neuerscheinungen und Entwicklungen informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, unseren Samsung Newsletter auf der Homepage zu abonnieren. Ihre Daten werden von uns selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

--------------------------------------

Blablablabla

Japp das hat man mir auch gesagt.
Es gibt noch keine offizielle Ankündigung, dass das S3 LTE ohne Branding kommt.

Auch die Angebote im Internet die mit "kein Branding" werben,sind derzeit falsch. Alle Geräte die von diesen Händlern ausgeliefert werden, haben entweder ein Vodafone oder ein T-Mobile Branding.
[FONT=&quot]
[/FONT]

Habe heute folgende Antwort von Notebookbilliger.de bekommen. Wie ist das möglich, dass die Brandingfreie LTE-Modelle haben?

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die von uns angebotenen Samsung Galaxy S3 LTE Modelle sind sowohl simlock- als auch brandinfrei.
Die Samsung Galaxy S3 LTE in schwarz uns weiß stehen uns lagernd zur Verfügung, das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 blau 16GB LTE können Sie bei uns nur vorbestellen.

Dies bedeutet, dieses Produkt befindet sich noch in keinem unserer Lager und ist auch nicht sofort "ab Lager" unserer Zulieferer verfügbar.
Unser Lieferant erwartet einen Wareneingang in den nächsten Tagen/Wochen und wird dann unsere Bestellung an unser zentrales Versandlager ausliefern.
Sie können diesen Artikel aber jetzt vorbestellen, er wird dann direkt bei Verfügbarkeit in unserem zentralen Versandlager an Sie versendet.
Daher dauert es mindestens 2-3 Wochen bis wir dieses Smartphone erhalten und an Sie versenden können.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Cxxxxxxxx Hxxxxx
Tel: +49 (1805) 99971-31* (Mo-Fr 10:00 bis 19:00 Uhr , Sa 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr)
Fax: +49 (1805) 99971-32*
Reklamationshotline: +49 (1805) 0122733*
E-mail: mailto:chomuth@notebooksbilliger.de
Web: Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

notebooksbilliger.de AG
Niederlassung Potsdam
Abt. FrontOffice
Am Luftschiffhafen 1
14471 Potsdam / Germany

Die Handys bei notebooksbilliger bzw das Galaxy s3 LTE in schwarz und weiß sind NICHT brandingfrei. Es gab diverse Kommentare von Leuten die es sich dort bestellt haben und ein vodafone branding hatte. Alle momentan angebotenen galaxy S3 LTE in weiß und schwarz haben ein vodafone branding. Das was die geschrieben haben stimmt nicht. Sie wissen es nämlich selbst nicht genau. Informiere dich bei leuten die es dort bestellt haben dann weißt du es genau wenn du mir nicht glaubst. Das LTE S3 wird momentan nicht ohne Branding vertrieben und ich denke das wird es auch in Zukunft nicht

Was ist eigentlich aus den Leuten geworden, die hier in diesem Thread behauptet haben, in den B2B-Portalen seien bereits 32 und 64GB-Versionen gelistet? :confused2:

s.normal schrieb:
Habe heute folgende Antwort von Notebookbilliger.de bekommen. Wie ist das möglich, dass die Brandingfreie LTE-Modelle haben?

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die von uns angebotenen Samsung Galaxy S3 LTE Modelle sind sowohl simlock- als auch brandinfrei.
Die Samsung Galaxy S3 LTE in schwarz uns weiß stehen uns lagernd zur Verfügung, das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 blau 16GB LTE können Sie bei uns nur vorbestellen.

Dies bedeutet, dieses Produkt befindet sich noch in keinem unserer Lager und ist auch nicht sofort "ab Lager" unserer Zulieferer verfügbar.
Unser Lieferant erwartet einen Wareneingang in den nächsten Tagen/Wochen und wird dann unsere Bestellung an unser zentrales Versandlager ausliefern.
Sie können diesen Artikel aber jetzt vorbestellen, er wird dann direkt bei Verfügbarkeit in unserem zentralen Versandlager an Sie versendet.
Daher dauert es mindestens 2-3 Wochen bis wir dieses Smartphone erhalten und an Sie versenden können.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Cxxxxxxxx Hxxxxx
Tel: +49 (1805) 99971-31* (Mo-Fr 10:00 bis 19:00 Uhr , Sa 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr)
Fax: +49 (1805) 99971-32*
Reklamationshotline: +49 (1805) 0122733*
E-mail: mailto:chomuth@notebooksbilliger.de
Web: Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

notebooksbilliger.de AG
Niederlassung Potsdam
Abt. FrontOffice
Am Luftschiffhafen 1
14471 Potsdam / Germany

Das LTE Modell ist ja dann das GT-I9305 und nicht das 9300. Die auf notebooksbilliger haben keine Ahnung.

Samsung Galaxy S3 GT-I9305 grau 16GB LTE [HD Super AMOLED, 1,4 GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de

Das ist die gebrandete Telekomversion. Bis vor einigen Tagen war noch der Button "Brandingfrei" auf dem Bild. Den haben sie jetzt entfernt. Somit ist das, was sie dir geschrieben haben Mist.

Unter dem Link seht ihr auch Diskussionen die es auf Notebooksbilliger dazu gibt. Dort sagen auch Moderatoren eindeutig, dass die Version nicht brandingfrei ist.

Angeblich gibt es eine freie EU-Firmware auf österreichischen A1-Geräten.
Nach dem flashen soll das Gerät brandingfrei sein, hat das einer ausprobiert?

Edit: Die A1-Firmware soll auch eine Branding-Firmware sein aber man merkt nichts davon.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: