H
Hungrig
Erfahrenes Mitglied
- 37
Ob das jemals etwas wird? Ursprünglich hieß es ja, dass die LTE Version ab Anfang Oktober frei verkauft wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...eigentlich hat die LTE-Version die Bezeichnung GT i9305, aber das sieht ja schon mal gut aus.Wing1287 schrieb:Angeblich ist diese Version ohne Branding und ab sofort lieferbar
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 schwarz 16GB LTE bei notebooksbilliger.de
wupie schrieb:...eigentlich hat die LTE-Version die Bezeichnung GT i9305, aber das sieht ja schon mal gut aus.
serkow04 schrieb:Gestern bei Media Markt Bestellt 629,-, sollte ende diese Woche da sein.
wupie schrieb:Mit wie viel GB und in welchen Farben?
s.normal schrieb:Darf ich fragen in welchem Media Markt das war.
Habe vor zwei Tagen in der Filiale Frankfurt (Nordwestzentrum) nachgefragt.
Dort konnten die mir keine verbindliche Info geben.
Hungrig schrieb:@serkow04
Bei den 629 € für das Galaxy S3 LTE rechnest du den Gutschein da schon ein, sodass es eigentlich 729 € kostet oder muss man den Gutschein davon noch abziehen, sodass es effektiv 529 € kostet?
flanello schrieb:Hallo,
bei Conrad (Samsung Galaxy S III i9305 LTE DTAG (HD Super AMOLED, intelligente Kamera-Funktionen, Android) habe ich gerade ein Samsung Galaxy SIII LTE DTAG gesehen.
Was bedeutet das DTAG?
Laut Contrad Seite ist das Gerät frei für alle Netze.
Gruß
Wing1287 schrieb:Das sollte es eigentlich. Aber wenn man das LTE Gerät will kann man auch zum branding Gerät greifen. Sollte ine DBT Firmware veröffentlicht werden, kannst du es mit dieser ja entsprechend debranden.
Aber mal zu dem ganzen Branding Quatsch. Was habt ihr daraus für Nachteile? Vodafone hat das Update auf JellyBean sogar etwas früher bekommen als die freien Geräte. Es geht doch nur um ein symbol und eine startanimation. Die ganzen vorsinatllierten apps kann man löschen. Man lässt sich durch das ganze Foren gequatsche nur viel zu shr verrückt machen. Ich behaupte, wenn diese animation nicht wäre, würdest du nicht mal merken ob du ein gebrandetes gerät hast oder nicht. Von der Performance her bleibt doch alles gleich. Branding heißt ja nicht, dass der Quellcode des Betriebssystems komplett umgeschrieben wird