F
ffridolin
Gast
Da steht aber auch, dass die HW Basis exakt das S3 LTE ist. Deshalb ist eine Portierung wahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir immer so gedacht hätten, würden wir heute noch in Höhlen hausen. Technik ist immer auf Weiterentwicklung ausgerichtet. Und bei LTE geht es schließlich nicht nur um die Bandbreite, sondern eine vernünftige Alternative zu überlasteten UMTS-Netzen.Wing1287 schrieb:... In anderen Ländern ist selbst das Wasser knapp und wir bangen um ein paar MBits mehr oder weniger...
wupie schrieb:Wenn wir immer so gedacht hätten, würden wir heute noch in Höhlen hausen. Technik ist immer auf Weiterentwicklung ausgerichtet. Und bei LTE geht es schließlich nicht nur um die Bandbreite, sondern eine vernünftige Alternative zu überlasteten UMTS-Netzen.
kenan77 schrieb:Und bis LTE in Deutschland auf akzeptabler Weise ausgebaut ist und in vielen Städten verfügbar ist, dauert es noch einbißchen. In meinem Türkeiurlaub diesen Jahres hatte ich eine Surfgeschwindigkeit von über 40 Mbit, und das OHNE LTE!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
wupie schrieb:Und am liebsten in blau und mit 32 GB.
Wenn es stimmt, was unser Moderator sagt, dürfen wir uns Hoffnung machen.frank_m schrieb:...Auf den B2B Portalen sind auch die 32 und 64 GB Versionen schon gelistet.
wupie schrieb:Stimmt, in den Städten ist es noch ausbaubedürftig, auf dem Land aber ist LTE in Deutschland gut ausgebaut. Hier können viele Smartphone-User von guter Verfügbarkeit und hoher Bandbreite profitieren - es sei denn, sie sind mit dem iPhone5 unterwegs. ;-)
_______Maez schrieb:Sorry, aber wo auf dem Land? Im Osten vielleicht! Hier im Westen ist ja nicht mal HSDPA vernünftig ausgebaut.
Hungrig schrieb:Nehmt lieber die Vodafone-Karte Netzabdeckung für UMTS und LTE am Wohnort die haben, wenn man mit der Telekom-Karte vergleicht deutliche größere LTE Abeckung (dafür geringere UMTS-Abdeckung und an vielen Orten, vorallem Städte, nur GPRS statt Edge).
Bei UMTS habe ich aber die umgekehrte Erfahrung gemacht. Dort wo laut Telekom UMTS sein sollte, ist keines. Auf der Vodafone Karte hört UMTS 200 Meter vorher auf, dennoch geht UMTS mit -100 dBm Signalstärke.Das Vodafone augenscheinlich eine bessere Abdeckung hat liegt aber auch hauptsächlich daran, dass Vodafone bei der Verfügbarkeit übertreibt und die Telekom hingegen extrem konservativ ist.
Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil: Die Vodafone Karten sind sehr präzise. Die Unterschiede in der realen Abdeckung unterscheiden sich in den Gebieten, in denen ich es testen konnte, nur um wenige Meter von der Karte. Oft ist es so, dass man noch Abdeckung hat, wo Vodafone es schon nicht mehr anzeigt - wenn es auch keine 2 km sind, sondern eher ein paar Meter.Maxdroid schrieb:Wo Vodafone LTE als verfügbar anzeigt, ist unter Umständen gar kein LTE.
Die gute Ausbreitung von Vodafone-LTE liegt m.E. daran, dass hier vor allem im 800 Mhz-Bereich gut ausgebaut wurde. Denn die kürzere Wellenlänge sorgt für gute Reichweiten mit wenigen Masten. Die Telekom dürfte dagegen in Städten mit ihrer 1800 Mhz-Frequenz punkten, denn sie sind die einzigen, die auf dieser Frequenz arbeiten dürfen - und das ist ja auch die einzige Frequenz, die das iPhone kann.Hungrig schrieb:Nehmt lieber die Vodafone-Karte Netzabdeckung für UMTS und LTE am Wohnort die haben, wenn man mit der Telekom-Karte vergleicht deutliche größere LTE Abeckung (dafür geringere UMTS-Abdeckung und an vielen Orten, vorallem Städte, nur GPRS statt Edge).
Sorry, sollte natürlich größere Wellenlänge heißen. Je kleiner die Frequenzzahl, desto größer die Wellenlänge.wupie schrieb:Denn die kürzere Wellenlänge sorgt für gute Reichweiten mit wenigen Masten.
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Galaxy S3 LTE interessieren.
Gern möchten wir Ihnen daher einen konkreten Erscheinungstermin nennen, jedoch ist dies aufgrund unterschiedlicher Faktoren nicht immer möglich. Vor der Einführung eines neuen Mobiltelefons werden vom Gerätehersteller sowie Mobilfunkprovidern notwendige Test durchgeführt, um hierdurch die optimale Funktion Ihres Smartphones sicherzustellen.
Im Interesse der Funktion und Sicherheit Ihres Samsung GT-i9305 bitten wir Sie daher noch um ein wenig Geduld. Selbstverständlich informieren wir Sie umgehend über unsere Internetseite Samsung ? TURN ON TOMORROW, wann das Modell zur Verfügung steht.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Cxxxx Sxxxx
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxxxxxxxxx
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionProduct.jsp?SITE_ID=6
Samsung Electronics GmbH
Customer Contact Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Homepage: Samsung ? TURN ON TOMORROW
Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee,
Commercial Register/GerichtsstandKönigstein, HRB 4657,
WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402
Xerolux schrieb:ich habe hier im moment ein S3 32 GB liegen für 485 Euro .
s.normal schrieb:Hallo zusammen,
ich habe (vielleicht wie viele andere auch) eine e-Mail an Samsung geschrieben.
Dachte mir ich probier's einfach mal ;-). Wollte wissen, ob bzw. wann es die LTE Variante geben wird. Hier die etwas merkwürdige Antwort von Samsung.
Was haltet ihr von der Antwort?
Mit wie viel GB und in welchen Farben?M.Starke schrieb:Bei KomSa ist das Galaxy S3 LTE bereits gelistet.
Liefertermin auf Anfrage - Mitte November.