andreasb31
Erfahrenes Mitglied
- 15
Bei meinem S3 LTE wird im Pulldownmenü der Schriftzug Keine Benachrichtigung nicht korrekt angezeigt. Ich weiss das es hierfür beim "normalen" S3 einen Fix gab. Gibts das fürs LTE auch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Ich vermute, es geht um den Bug, dass dort "Keine" anstatt "Keine Benachrichtigung" steht. Das "Benachrichtigung" verschwindet, weil kein Platz in der Leiste für die Anzeige ist. Die üblichen Bugfixes aus dem S3 patchen das Framework mit einer kleineren Schrift Art, damit die Anzeige wieder komplett in die Leiste passt.
Was auch immer du vornimmst: Flashe keine Patches fürs S3 auf dein S3 LTE. Beachte:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-s3-lte-i9305-sind-inkompatibel.309378.html
Vielleicht kannst du irgendwo in dein Einstellungen die Schriftgröße verändern. Ansonsten würde ich vorläufig nichts unternehmen.